Käufer/Verkäufer Bewertungen

• hey, an mich weiterleiten, habe ersatzteile satt :D

• Von: Benjamin92
    Für: Tax-5
    Teile: 4 Windows Server 2003 CDs und ein paar Server RAM Module
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Sorry, dass ich jetzt erst bewerte, war ja aus bekannten Gründen in Österreich und bin heute erst dazu gekommen, meine Pakete zu öffnen. Ist alles gut :)

• von: CDW
    Für: xCtrl
    Gerät: Thinkpad T61
    Bewertung: Sehr gut :b1:
    Beschreibung: War schnell da, gute Verhandlung, guter Preis. Gerät ebenfalls gut. So muss das :b1:

Blue ist euer König

Einmal editiert, zuletzt von CDW (30. Juni 2014 um 16:25)

• von: xCtrl
    Für: CDW
    Gerät: Thinkpad T61
    Bewertung: ebenfalls Sehr gut :b1:
    Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Viel Spaß mit dem Thinkpad :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Kaufbewertung von: strex
    Gerät: Nvidia Geforce 6200 512MB AGP 8X
    Erhalten von: strex

Bewertung: Sehr Gut 8D

Beschreibung: Super ablauf, sehr schnell gesendet und läuft.
    Bin dir echt Dankbar. :mb:

Einmal editiert, zuletzt von Diamant001 (5. Juli 2014 um 11:28)

• Habe ich es nun richtig oder falsch gemacht, wenn es falsch ist, warum?

Falsch, da du ja deinen "Handelspartner" bewerten sollst. So, wie du es geschrieben hast, bewertest du im Namen von strex dich. Kurzum: Schreib einfach, ob/wie du zufrieden warst. Die Bewertung kommt dann von dir und ist für deinen Handelspartner.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich würde vorschlagen das man es jetzt so macht, zu dem wie ich es jetzt geändert habe. :D
    Da kann man es wenigstens nicht Missverstehen. ;)

Trotzdem Quatsch. Dein "Kaufbewertung von strex" impliziert, dass die Bewertung von strex geschrieben wurde.

Kaufbewertung von: strex

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz :)

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (5. Juli 2014 um 11:34)

• Das System der art wie Bewertet wird, sollte vieleicht neu mal neu überdacht werden, es sorgt wohl für viel verwirrung.

Jetzt mal ohne flamen zu wollen, aber wo zur Hölle (bin Atheist, ich darf das sagen/schreiben), ist dieses System kompliziert?

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Von: Hier kommt hin, von wem die Bewertung geschrieben wurde
    Für: Hier kommt hin, für wen die Bewertung geschrieben wurde (Also Handelspartner hier rein!)
    Gerät: Hier kommt das Gerät rein
    Bewertung: Hier kommt die Schulnote rein
    Beschreibung: Hier kommen Details rein

Wasn da so verwirrend?

• Wenn es einen oder mehrer verwirrt, muss es wohl kompliziert sein.

Nein nicht wirklich. Es verwirrt dich. Das bedeutet nicht zwangsläufig dass es kompliziert ist. Was verwirrt dich denn genau?

@shadowtux
    Zwei User ein Gedanke :D

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (5. Juli 2014 um 11:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!