Du hattest zugestimmt. Braucht nur einer deppat sein und wir haben den backuplosen salat
Wir haben sogar tägliche Backups, die im Vergleich zum WHF sogar über ein Jahr durchgehend funktioniert haben.
Du hattest zugestimmt. Braucht nur einer deppat sein und wir haben den backuplosen salat
Wir haben sogar tägliche Backups, die im Vergleich zum WHF sogar über ein Jahr durchgehend funktioniert haben.
U-Bahnstrecke von mir bis zur Station "Plattenfabrik" ist soweit fertig und benutzbar. Paar Feinheiten fehlen noch. Die mach ich im laufenden Betrieb ![]()
Somit ergibt sich folgende Strecke:
Plattenfabrik - Holgerchen/Eichenwald - geiger2006 - Blue - Spit
Bahnhofsgebäude zum Endportal und Sandgrube ist fertig
Nun mach ich den Weg zur Sandgrube.... ![]()
Die hat Spaß wie bolle.
das war schwerstarbeit und das hendl ist da seit anbeginn drin und steht unter naturschutz
Lol wtf
wen hats in der bahn zerlegt`?
Hühner mögen eindeutig Ruderbote.
![]()
Ich hab ein paar Eier in Richtung Schiff geworfen, dabei flog eins im Ruderboot ![]()
Der Weg zur Sandgrube ist gesichert und fertig ![]()
bissi terraforming gemacht hinter diamant
+ 1 neue hütte
Wo genau? ![]()
siehst doch auf den screenshots -.-
Da ich nicht mal eine Wand meiner Burg sehen kann, kann ich die Position nicht mal erahnen. ![]()
wait ich vertausch mal wieder die user
*holgerchens gegend
das gefällte holz steckt in der hütte bzw in der wendeltreppe/inneneinrichtung vom hochhaus rechts
Hab n Vordach am Lager :O
mein größter materialaufwand seit langem
die plaza mall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!