Werden (PC) Spiele immer langweiliger??

• Zitat von DEHUMANIZER95

ich start eig immer auf vollen rohstoff :) da kann sowas erst nach n paar stunden passieren.

Hab schon alle Bergwerke abgebaut und hab noch die halbe Europa Karte vor mir aber kein Militär mehr öÖ.

Steine hab ich au keine mehr öÖ.

• Zitat von chiaki

ich zock am ROBOTRON A5120 ZORK 1 von 1977

Huh? Was ist das denn? 'n Spiel für CP/M 2? Kann ja eigentlich fast nix anderes sein :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Dirk

ich denke auch das ne neue welle der sinnlos spiele uns droht. bzw auch nicht, den deswegen werden wohl kaum die konsolenverkäufe so stark wachsen.

vor allem wenn man sieht:
    heise online - Microsoft bietet Kinect-Sensor für 150 Dollar an
    für den preis des kinect allein kriegt man schon fast ne Wii, da fehlen noch 250 für die eigentliche konsole
    ich weiß ja nicht, wen MS damit erreichen will, aber casual gamer sicherlich nicht

Zitat von DEHUMANIZER95

des kenn ich net.

Zitat von Xaar

Huh? Was ist das denn?

ihr banausen kennt zork ne :b2:
    You are standing in an open field west of a white house, with a boarded front door. There is a small mailbox here.

• Zitat von gandro

Ich bin 21 und kannte Half-Life vor HL2 auch nicht.

Jetzt komm ich mir mit 23 alt vor... kann mich dran erinnern, ob ich das Spiel nun kauf, oder nich... :fresse::D

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• Zitat von DEHUMANIZER95

hab ich auch noch irgendwo :) da gibts dann noch die Grand Prix reihe von geoff crammond die ich gerne zocke :D

GP1 + GP 2 als CD hab.
    Nen P200 bei GP 2 und man kann es in Svga ohne jegliche 3D Beschleunigung flüssig spielen. :D
    Das Motorengeräusch der F1 Boliden ist heute noch gut.
    Da kommt Enthusiasmus auf. :D

• oh ja :D revolutionär. aber die von teil 1 klingen irgendwie abgehackt, was kann man auch anderes erwarten bei nem spiel von 1992 :D
    mei bruder hat die vermutung geäusert, das gp1 möglichererweise 2025 nimmer gehen wird, weil bis dahin nur der kalender des spieles geht.....

• Zitat von Spit

wie alt bist du? 19? wenn ja, omg, du solltest wenigstens die hl1 ära miterlebt haben, das game ist heute noch eines der besten games EVAR

knapp daneben ich bin 18 und kam auf das ganze half-life mit goldeneye:source und dann gabs bei unserer schule noch half-life zum ausleihen, ja so fing das ganze an :) heute habe ich fast alle valve games und gehe diesen sommer an die gamescom :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!