Bei mir startet der SteamVR Performance Test nütt. Geht kurz 'n Fenster auf, wo steht, ich soll 'ne Weile warten - und dann gehts ohne Meldung wieder zu ![]()
Der allgemeine Benchmark-Thread
-
-
Bei mir startet der SteamVR Performance Test nütt. Geht kurz 'n Fenster auf, wo steht, ich soll 'ne Weile warten - und dann gehts ohne Meldung wieder zu
Dito.
-
Wartet Leute, ich will auch noch mit ins Boot

WAS, meine CPU soll noch ausreichend sein?

Interessant, dass deine CPU, die nicht wirklich schneller als mein alter Q6600 ist als VR geeignet eingestuft wird
-
Interessant, dass deine CPU, die nicht wirklich schneller als mein alter Q6600 ist als VR geeignet eingestuft wird
Naja, bei 99,3% der Frames GPU-gebunden hatte die ja gar keine Chance wirklich getestet zu werden.
-
Ich nehme Spenden für ne Titan gerne entgegen

-
Ich nehme sogar eine Titan als Spende entgegen, dafür spende ich dann meine R290X.
-
Ich nehme sogar eine Titan als Spende entgegen, dafür spende ich dann meine R290X.R290X Schrott will ja niemand freiwillig

-
Ist die Titan nicht auch schon 'n ganz paar Jahre alt?
-
Ist die Titan nicht auch schon 'n ganz paar Jahre alt?Geht ja um die aktuelle Titan

-
Geht ja um die aktuelle Titan
Steht ja nicht da

Find' ich persönlich aber ziemlich blöde, die (fast) gleich zu benennen wie ältere Modelle...
-
Als ob das bei meinem alten Rechner einen Unterschied macht, welches Titan Modell ich verwende.
Die CPU wird alle bremsen
-
R290X Schrott will ja niemand freiwillig

Ist brauchbar, nuckelt nur verdammt viel Strom was mir aber reichlich egal ist.
-
Ist brauchbar, nuckelt nur verdammt viel Strom was mir aber reichlich egal ist.
Brauchbar ist was anderes

-
Geschenkt, ordentliche Perfomance, kann jeden aktuellen Krams vernünftig in FullHD spielen? Wo will man da meckern. Mit "amdgpu" im Linuxkernel auch mal vernünftige OpenGL-Perfomance unter Linux. Wär echt jammern auf hohem Niveau. Hab noch keine neuere Karte nötig.
-
Was ist das Problem an der 290X?
Ist doch eigentlich etwas schneller als die GTX970 und kann DirectX 12 Richtig, im Gegensatz zu Team Green. -
Keine Ahnung. Coni will trollen.

-
Frisst viel zu viel Strom und suckt.
-
Sehr objektiv. :>
-
Irgendwie lustig, dass meine olle AMD-CPU noch "ausreichend" ist, auch wenn dieser enorm betagt ist.

Dieser Benchmarkdurchlauf ist sowieso nicht repräsentativ.

-
Irgendwie lustig, dass meine olle AMD-CPU noch "ausreichend" ist, auch wenn dieser enorm betagt ist.

Dieser Benchmarkdurchlauf ist sowieso nicht repräsentativ.

Komisch und mein Pentium DC E5200 @4 Ghz reicht nicht aus obwohl der den X2 6000 locker abhängt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!