Zitat2x Intel Pentium III Xeon CPU 866Mhz
Wie sehen die aus? Slot 1 oder S 370? Oder gar Spezialsockel? Falls Sockel, sehen die aus wie Tualatins oder Coppermines?
Zitat2x Intel Pentium III Xeon CPU 866Mhz
Wie sehen die aus? Slot 1 oder S 370? Oder gar Spezialsockel? Falls Sockel, sehen die aus wie Tualatins oder Coppermines?
Slot2 sieht man doch
ach das sind die CPUs, gar nicht ganu hingeschaut, ich dacht das sind notebook laufwerke.
wtf? so riesig die Xeons?
wobei die neueren p3 xeons nichts anderes sind als normale p3s (gibt zwei ausnahmen die haben 2mb cache, aber laufen nur mit 100mhz fsb)
eudabonzig heute:
10gb und 3,2gb platte
elsa winner graka
IDE KABEL( YAY!!!)
2x 32mb edoram 4x 16mb
p1 200mhz im plastikgehäuse mit kühlkörperchen
so noch paar platten rausgefischt
der platteneudaturm
geübte beobachter werden platten zwischen 340mb und 10gb erkennen
Zitat von chiakiso noch paar platten rausgefischt
der platteneudaturm
[IMsdfsG]http://pixelbanane.de/yafu/2756003098/eudaturm.jpg[/img]geübte beobachter werden platten zwischen 340mb und 10gb erkennen
Ein geübter Beobachter sagt dir, dass das vollkommener Nonsens ist
Die 3 schwarzen Platten in der Mitte (sollten ja sicher Seagates sein) Gabs auch "in Klein". Ich hab beispielsweise zwei ST3120A, also 120 MB-Platten
Und auch die ST351A/X (43 MB XT/AT-Bus) schaut so ähnlich aus ![]()
jaa aber ich weiss ja, dass die kleinste in diesen turm 340mb ist ![]()
ich erkenn die wd platten
Zitat von xCtrlwtf? so riesig die Xeons?
(sorry ich weiß, dass die Frage schon etwas älter ist :P)
Jap, die sind etwa doppelt so hoch, wie normale Slot 1 Pentium 2 oder 3s, da die P6 Xeons mehr Cache hatten, und daher extra Platz auf der Platine brauchten (afaik wars ja deswegen, dass Intel die Teile größer machen musste).
Geöffnet sieht so ein Vieh btw so aus:
mh wasn der kleine chipchen daunten
der kleine chip unten scheint der Prozessor zu sein öö aber was ist dann der Chip da oben?
der prozessor
lol cache
Jo, unten der Prozessor, oben der Cache. Das scheint ist ein Tanner (also noch der "alte") Pentium III Xeon oder ein Drake Pentium II Xeon zu sein..
geforce 9600GT 512mb vram
und nu kommt das beste:
sockel 5 board mit PCI, ISA und VL-BUS (EUDA !)
Wos'n des für ein Brett? Macht's bestimmt nur mit 'nem 75, 90 und 100 MHz Pentium-S.
VESA Local Bus beim Pentium ist zwar nicht üblich gewesen, gibt aber doch einige Boards, die den noch hatten. Allerdings sind davon wahrscheinlich 90% Sockel 4-Bretter
Aber der VESA Local Bus ist ja eigentlich auch auf den P4 zugeschnitten gewesen. Beim P5 brauchts 'ne etwas aufwändigere Anschaltung ![]()
und weiteres:
DIGITAL celebris GL Kiste
massig EDO und FPM RAM (zwischen 8-32MB)
isa netzwerkkarte 3com und pci
trident pci graka 2mb
s3 graka pci 4mb
AT netzteil 250watt
ZWEI(!) DALLAS MODULE !!!!
amd k6-500
p1 133mhz
p1 166 MMX
paar andere karten (soundblaster etc)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!