ne noch nicht getestet, kommt aber bei zeiten noch
aber was soll schon groß defekt sein
ne noch nicht getestet, kommt aber bei zeiten noch
aber was soll schon groß defekt sein
Dau Alarm: Gallery - CPU's 1
(Obwohl die Seite schon lange nicht mehr gepflegt wird und die wirklich empfindlichen athlons mehr angriffsfläche boten)
naja das sind härtefälle
Bei nem LGA Prozzi mit Heatspreader wirds generell..
Zitat von DirkDau Alarm: Gallery - CPU's 1
(Obwohl die Seite schon lange nicht mehr gepflegt wird und die wirklich empfindlichen athlons mehr angriffsfläche boten)
Hab auch schon von nem Fall gehört wo jemand beim tollen neuen Phenom die Pins schön abgefeilt hat damit der in den LGA-Sockel passt ![]()
Zitat von DirkDau Alarm: Gallery - CPU's 1
Ooch, der Kantenfraß ist doch noch das harmloseste an den Athlon Thunderbird und Athlon XP
Speziell die ersten Athlon XP mit Palomino-Kern scheinen gern etwas brauner geworden zu sein ![]()
Hab heute wieder mal n paar Sachen gefunden, ne DVBT Karte mit Antenne fürs Notebook, n neues Microfon für Schwesterchen
und ne HIS Radeon X800 Pro mit 256MB Ram. Hatte auch noch 2 P4 Pcs, aber die hab ich nur kurz angeguckt, da war nix drin was ich umbedingt haben müsste. Auch 2 TFTs 15 oder 17er hab ich oben gelassen ![]()
Bist du wählerisch geworden. würde immerhin die cpus retten. klein, mal teuer und als schrott immer noch wertvoll.
achja, nen acer travelmate 223x oder so war auch da, mit 1,13ghz p3 celeron habsch hier auch tut auch werkeln
Ich hab heute ein Sony Ericsson W890i mit Displayschaden und Gehäusebruch gefunden. Es geht noch an und wenn ich eine Taste drücke piept es 1x, aber danach reagiert es irgendwie nicht mehr.
Zitat von windowsvistaIch hab heute ein Sony Ericsson W890i mit Displayschaden und Gehäusebruch gefunden. Es geht noch an und wenn ich eine Taste drücke piept es 1x, aber danach reagiert es irgendwie nicht mehr.
Sind eh nix mehr wert.
Wenn kein Displayschaden, könntest du es mal Flashen, ist sicher n Softwareproblem.
flashen könnt auch mit displayschaden gehen. SE hat n Update-Programm, das alle Schritte haarklein beschreibt. Einzigstes is nur, Akku muss voll sein.
das ist wirklich mal ein handy, welches fürs recycling lohnt. Irgendne anbieter verschickt dafür umschläge, evtl wars telekom, evtl nen anderer. Unterstützen damit nen naturprojekt.
Heut ergattert:
Prozessor: Intel Pentium 4, LGA 775, 2,8 GHz/1M/800 (funktioniert)
Grafikkarte: ATI 9200 VI VO, so wie die (funktioniert):
hätte ich liegen gelassen
775 nehm ich mit ab p4
ich wird cpus immer mitnehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!