Alles anzeigen
iMac G3 ohne hddAthlon 64 3000 2x/939
Athlon 64 3200/939
Athlon xp 3000 fsb 166mhz
pci wlan karte mit antenne
PNY GF6200 256mb ddr pci
Du wohnst aufm CPU-Schrottplatz x(
Alles anzeigen
iMac G3 ohne hddAthlon 64 3000 2x/939
Athlon 64 3200/939
Athlon xp 3000 fsb 166mhz
pci wlan karte mit antenne
PNY GF6200 256mb ddr pci
Was'n nu mit dem PII?
chiaki bei dem ip35 board sind die pci slots ja tot b2?aber booten tuts sonst immer
überweisung mach ich noch
hab ja gesagt ist defekt öö
Was'n nu mit dem PII?
Ich versuch mal noch was zu fixen. Ist bisher nur 2 Mal gestartet als ich s Heute versucht hab ö.ö
Ich versuch mal noch was zu fixen. Ist bisher nur 2 Mal gestartet als ich s Heute versucht hab ö.ö
K, sonst wollte ich ihn öö
Was'n nu mit dem PII?
Wenn du Glück hast reparier ich ihn. Willste ihn dann mit Case? ![]()
PII 233 hab ich selber, samt Board und more than 64 MB's of SD-RAM
Nur verbeulte Gehäuse habe ich nicht
Hab noch eins über, könnt ich ja nochmal mitm Hammer bearbeiten ![]()
Wenn du Glück hast reparier ich ihn. Willste ihn dann mit Case?
Wenn das einigermaßen OK is xD Hab nämlich keins.
Wenn das einigermaßen OK is xD Hab nämlich keins.
Halt Lack abgesplittert rund um den Resetknopf bunt (Warscheinlich wegen Diversen Stiften zum resetten. Das Spaltmaß am Seitenteil stimmt nicht und oben drauf ist der Case eingebeult. Alles in allem ist es in einemTop Zustand
Halt Lack abgesplittert rund um den Resetknopf bunt (Warscheinlich wegen Diversen Stiften zum resetten. Das Spaltmaß am Seitenteil stimmt nicht und oben drauf ist der Case eingebeult. Alles in allem ist es in einemTop Zustand
Mach mal plz bildaaa ![]()
Mach mal plz bildaaa
Manno dann muss ich den wieder ausm Auto holen ![]()
GA686LX in ATX Dirk ist gut o:
i440LX ist okay, ATX ist mir leider zu groß
Wobei: Ich weiß nichmal, obs überhaupt die frühen Pentium II in µATX gab xD
Hatte mal ein Slot 1 Board als Baby AT. Lange her. Spontan fallen mir aber auch nur BX µATX ein.
Der Post von Homeboy beweist, dass es den i440EX auch als µATX gab - und auf der Total Hardware 99 hab ich auch ein paar Boards gefunden, die i440LX sein dürften.
Hat nen Kollege vorm E-Schrott gerettet, also gehörts auch ein bisschen in den Geschenkt Thread...
HP ProLiant Server mit 2 Netzteilen, 2 3GHz Netburst Xeons 4GB RAM, und 2 15k Platten mit 36,4GB. Funktioniert alles :>
DL360 G3?
DL360 G3?
DL360 G4
Hab heute einen TVM MD-7E aus dem Schrott gezogen
Ist ein kleiner, schnuckeliger EGA-Bildschirm, der anscheinend auch MDA bzw. HGC kann. Auf der Vorderseite gibts nen Umschalter, mit dem man von Weiß auf Grün oder Bernstein umschalten kann
Der Gute ist 26 Jahre alt, schaut optisch noch ganz gut aus (ein paar kleine Kratzer und 'n bissl veschmutzte Oberfläche) und ich bin Guter Dinge, dass er noch funktioniert. Nach dem Einschalten zeigt er ziemlich rasch ein weißes Bild - genauso tut es mein HP-EGA-BIldschirm auch, wenn kein Signal anliegt. Ob er gänzlich noch okay ist, kann ich im Moment nicht sagen, ich habe momentan keinen Rechner mit EGA-Anschluss zur Hand.
Ich habe noch eine EGA-Grafikkarte für meinen IBM 5150 hier. Kann ich den Monitor von dir haben? ![]()
Erstmal musser funzen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!