Dienstag aufm E-Schrott gefunden:
NVIDIA QuadroFX 560 (128MB)
GeForce 8400GS (256MB)
ATI Radeon HD 5670 (512MB oder 1GB ?)
Die ATI verbau ich bei Freundin im PC, die Karte hat ja mehr Leistung als die GeForce 7300 GT.
Dienstag aufm E-Schrott gefunden:
NVIDIA QuadroFX 560 (128MB)
GeForce 8400GS (256MB)
ATI Radeon HD 5670 (512MB oder 1GB ?)
Die ATI verbau ich bei Freundin im PC, die Karte hat ja mehr Leistung als die GeForce 7300 GT.
Heute leider nix gefunden...
Mein letzter Fund war jedoch n schwarze IBM und Silicon Graphics Tastatur....
Jemand Interesse?
Ja, an beiden!
Foto bitte ![]()
Bitteschön...
die IBM Tastatur bekommt noch n Lappen-Streif.
Die SGI-Tastatur sieht noch brandneu aus.. das Kabel ist sogar noch teilweise zusammengebündelt.... beide haben einen PS/2 Anschluss.
Tastatur... Hab eine mit dem großen runden Stecker...
Und (hab ich noch ned sicher) vielleicht hab ich bald sowas, nur in vergilbter:
Sehr schönes Teil oO
Die IBM würd ich wohl nehmen fürn 5er+Versand.
Sehr schönes Teil oO
Hab ich noch ned, aber wenn, wirds von nen Elektriker überprüft, also sprich, ob das Teil anspringt. Momentan ist die "rote Karte" drauf. Das heißt, wenn sich niemand findet, der den nimmt oder wohin der zugeordnet werden kann, ist der zum Wegwerfen freigegeben.
Ich hab mich schon mal angemeldet, daß ich den vorm Verschrotten bewahren will. Passende OS-en hab ich da, sprich MS-Dos 6.22, WfW 3.11 oder Win95.
Das ist cool. Viel Spaß damit wenn du den bekommen solltest.
Danke. Mich würd nur mal interessieren, was da so drin ist.
Solche hatten wir damals in der Grundschule, 486er
Ich glaube, iiiirgendwann besorg ich mir auch mal einen und tu ein paar schöne Dosgames drauf.
mrshadowtux: Wenn es auch so einer sein darf, kannst du dich bei mir melden, den könnte ich nämlich günstig abgeben:
Ich habe den 4H oder 4L als mein DOS-Rechner.
Solide Kiste.. perfekt für DOS Games ![]()
mrshadowtux: Wenn es auch so einer sein darf, kannst du dich bei mir melden, den könnte ich nämlich günstig abgeben:
Wie viel möchtest du denn haben? Was hat der als CPU?
5H hat in seltensten Fällen P60 auf D841, ansonsten auf D842 Pentium 75 oder 90, in Glücksfällen auch mal P100. Hochintegrierte Mainboards mit ET4000W32P, dafür auf einem Cache-artigen Stick die Spannungswandler für die CPU. Falls der kaputt geht, ist die Chance gleich null, einen wieder zu bekommen.
Übliche Schwachstelle ist wie immer die ABS-Front. Hatte bis vor einem Monat alle Mainboardversionen plus CPU des PCD-5H, habe noch die Manuals der Mainboards.
Zwar nicht direkt aufm Schrott gefunden, aber quasi davor abgefangen: Ein MSI MS-5143 Ver. 2 (inkl. ATX-Blende!) mit 'nem AMD K6/200 und 2x 32MB (?) SDRAM PC-66
Year
Ein Schwarzer Externer DVD-Brenner im E-Schrott von LG gefunden.
Und der Brennt noch ![]()
Dann lösch ihn mal lieber ![]()
Dann lösch ihn mal lieber
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!