Den ein oder anderen C2D mit Board könnte ich auch noch brauchen. Es ist es auf jeden Fall wert mitzunehmen.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Habs jetzt von der BSR offiziell, die eBoxen am Straßenrand verschwinden in Berlin. Gründe wie immer Vandalismus und Verschmutzung. 2015 soll was neues kommen, ich denke die spielen da auf die Händlerrücknahme von Kleinelektronikgeräten an. Die soll kommen und zumindest Großflächige Märkte betreffen. Bei Kaufland gibts schon so nen Teil. Aber das wird auch keine Mengen bringen.
-
Dann merke ich euch beide mal vor. Hab erst letzte Woche 2 Kisten im Betrieb verschrottet. Hab daheim kein Platz für zig Rechner der gleichen Generation.
-
Super, Danke!
-
Ich möchte ein brauchbares Sockel 775 Board haben was Quad Core kann

Wenns jemand braucht, hab nochn C2D Board da liegen, von mir aus auch mit CPU dieses ist ungeprüft von mir, muss aber auf jeden Fall neu gecappt werden, deshalb hab ichs nicht ausprobiert. Sehr viele Elkos zeigen Wölbungen, nix enorm kritisches, aber aufgrund meiner Erfahrungen kann das schon empfindlich den Betrieb beeinflussen
-
Schau mal nach einem Asus P5QL, selbst mein Quad Xeon fühlt sich wohl drauf.
-
Ein Hp ProLiant ML350 mit Xeon. Leider fehlt einiges. Ein Xeon mit 2,5GHz steckte noch drin. Netzteilmodul fehlt, Ram, Lüfter. Laufwerke. Mal sehen was ich damit mache
-
Ne Tüte Ram-Riegel. N SO-Dimm ist auch dabei, jedoch ohne Etikett. Beidseitig je 8 Speicherchips. Vllt n 2 GB Modul. Hynix steht auf den Chips. Leg mich mal auf Hynix als Hersteller fest.
Unx ein paar PC 5200. 1x 1 GB und 2x 512 MB
-
Gestern ne Fernbedienung für RC-Cars gefunden... scheint was universelles zu sein
-
Ein Hp ProLiant ML350 mit Xeon. Leider fehlt einiges. Ein Xeon mit 2,5GHz steckte noch drin. Netzteilmodul fehlt, Ram, Lüfter. Laufwerke. Mal sehen was ich damit macheWelche Generation?
-
Keine Ahnung, wo steht das bzw woran erkenn ich das ?
-
Was isses denn für ein Xeon?
-
2,5GHz meego meint Sockel 771
Ist aber Dual Prozessor fähig das Board. -
Es ist ein E5420 (SLANV)
Der Server ist ja schon ganz nett, aber Netzteil und Ram besorgen kostet halt auch. Zumal die Ram dann vermutlich auch ECC/reg. sein müßen.
-
Hätte noch 8GB DDR2 reg ECC da.
-
Netzteil, mal schauen, vllt fällt mal was ab, wenn ich das Ding mit 2 Cpus betreiben will, brauch ich vermutlich auch 2 Netzteile, so wie es aussieht. Aber es ist erstmal fraglich ob das Board überhaupt geht. winfreak nur mal so Interessehalber, was würdest du nehmen wollen?
Wenn ich auf Sata arbeiten möchte gbts da sowieso auch spezielle trays, 2 davon fehlen leider komplett. Auch kommen da keine 3,5" sondern 2,5" rein.
-
Den ganzen C2D-Kram lass ich liegen, wenns nicht gerade ein Notebook ist. Ist selbst mir langsam zuviel was daheim rumkullert.Bei eBay rein werfen als Pack

Bringt ordentlich was ein wenn du die so als 20er Pack rein setzt
-
Ich überlege momentan auch bei ebay zu inserieren um mal Platz zu bekommen
-
Scrippler: Ich schau mal morgen nach wie viel das jetzt genau is und was für ein RAM, dann teile ich dir das per PN mit, ok?
-
Machen wir so
Wenn die Kiste Registered will, kann man da auch normales Ram reinstecken oder wirklich nur registered? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!