hrmpf... bei uns rückt der Wertstoffhof nix mehr raus...
bleibt nur noch flohmarkt oder andere alternativen.
hrmpf... bei uns rückt der Wertstoffhof nix mehr raus...
bleibt nur noch flohmarkt oder andere alternativen.
Lässt sich vom "Wertstoffhof" nicht iwie den Schrott abkaufen wenn man was findet? ![]()
nix drin. nicht mal abkaufen.
Edit:
Der Dreck will nicht..
Macht nix.. ist eh ein brutales Bild!!
Will das Ding einer von euch haben? Ist ne Grafenthal USV 1500.
Hast PN ..
Meine Carrera Bahn lag bei uns im Hof neben den Tonnen. Die Orangenen Wertstofftonnen sind jetzt seit über 2 Jahren geschichte. Also die im Hof. Die im Straßenland wurden jetzt auch Ende des Jahres die letzten entfernt.
Wertstoffhof kann man vergessen. Die kriegen ja selbst ärger und die Container werden ja von der Industrie bezahlt. Zumindest in DE. Und die sollen sich ja rechnen...
Die Bahn selbst funktioniert. Die Autos machen Probleme. Erst schoben die sich ganz übel über die Bahn. Die Reifen sind total hin. Einen Renner habe ich wieder hingekriegt, indem ich ihn aus normalen Gummibändern "Schneeketten" gegeben habe. Der andere ist verbastelt, die Stromabnehmer sind durch Drähte ersetzt, die aber zu steif sind, dadurch kriegt der nicht gleichmäßig genug Strom.
Heute gefunden: N Zyxel P-Serie Kabelrouter und einen Powerline Adapter.
Beides älteres Geräte, aber mal mitgenommen.
Sodele, heute mal wieder was bekommen.
Einen sauschweren Server Fujitsu Primergy Tx300 S2. Leider fehlen Front und eine Seitenwand. Sonst ist noch vieles drin. Beide Xeon Cpus 4 GB Ram, ein nettes Laufwerk (Kombo Dvd und 3,5") eine komische Karte usw. Vllt schmeiss ich die Kiste im neuem Jahr mal an. Evtl ergibt es auch nen nettes Schlachtopfer für meinen HP ProLiant. Dann noch einen Fujitsu GR300 Usb Stick. Keine Ahnung was es ist. Internet spuckt auch nix aus. Ich vermute nen Wlan Stick oder BT Untendrunter steht noch was von 2,4GHz.
2 Monitore.hab ich stehengelassen. Wollte sie eigtl mitnehmen,.aber ich hab.ja schon so viel.
Irgendeinen Thinclient so wie es aussieht. Netzteil muss ich noch suchen und ne Festplatte einbauen.
Hat immerhin HDMI... mal guggen ob man da was tun kann..
Ein FSC Wireless Keyboard
Eine Sapphire Ultimate X1600XT
http://www.dooyoo.de/grafikkarten/s…00-xt-ultimate/
Auweh heute hab ich zugeschlagen und gleichzeitig die Entscheidung getroffen dass ich unbedingt ausmisten muss.. was gab es heut?
Nagelneu:
Div Kabel.mit 2 PS2 Buchsen und 2 Vga, hab ich mir 4 Tüten mitgenommen. Den Rest fairerweise für andere gelassen
Ein Seagate TapeStore Ovp mit 2 verschweissten Bändern
4GB HP registered Ram
Gebraucht: etwa 10 lose Cpus vom P3,P4 bis Athlon /Sempron 1 - 3 GHz alles mögliche
1 in Antistatikfolie gewickeltes Gebilde, sah aus wie ein DVD LW und ein Wechsekrahmen
Aus anderer Quelle:
Einen Archos MP3 Player 4Gb
5 DVDs
1 Enkaufstüte mit Knabbereien. Leicht übers MHD aber wird ja ned schlecht.
1 Enkaufstüte mit Knabbereien. Leicht übers MHD aber wird ja ned schlecht.
Wird irgendwann ranzig, da i.d.R. Fett drin ist. Fresskram "von der Straße" wäre mir eh zu riskant.
Wird irgendwann ranzig, da i.d.R. Fett drin ist. Fresskram "von der Straße" wäre mir eh zu riskant.
Nur wenn da Luft dran kommt ![]()
Ich hoffe er hat es nicht von der straße... Generell ist das MHD aber auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum und kein Verbrauchsdatum. Letzteres gibt es nur bei sehr kritischen Lebensmitteln, wie Hackfleisch.
Meistens sind Lebensmittel nach Ablauf des MHD noch gut, der Hersteller garantiert aber nicht mehr alle geschmacklichen oder sensorischen Eigenschaften. Dann setzt sich was ab, oder sieht nicht mehr toll aus. Angeblich kann der Mensch mit einfachen sinnen verdorbene Lebensmittel schnell erfassen. Und ehrlich, die letzte schlechte Milch die ich mir einschenkte (so ende der 1980er) lässt mich immernoch schütteln. Ranziges Fett würde er schon früh merken, wahrscheinlich schon beim öffnender Packung. Die größte Gefahr ist, dass die pappig schmecken.
Hatte mal supergünstig bei Metro Coke Zero mit fast MHD gekauft....
sodele.
hab jetzt mal ne Auflistung gemacht von der ganzen Ausbeute:
Seagate Tapestor STT3401A-ED 40GB Travan Streamer, OVP. alles dabei, auch alle Treiber. ist die IDE Desktop Version
HP Käfig für optische Laufwerke, vermutlich gebraucht,inkl. Slimline Laufwerk
HP 1GB Registered Ram 4 GB Riegel. HP Satz 1GB REG PC1600 4x256 All Ovp, nagelneu und versiegelt
4 Sätze nagelneue Kabel für diverse KVM Switches 1,8 - 3 - 5m
9 CPUs, welche genau weiss ich nicht. 1x PIII 1GHz, 1xSempron AM2 Sockel, 1xSempron und einmal Athlon alt, die alten halt, AM1?
diverse Celeron/P4 1,6GHz - 3 GHz, einmal Pentium D S775
brauch einer was? hab eigtl. für nix ne Verwendung, wenn überhaupt nur für das Slimline LW und den Seagate Tape Store
1xSempron und einmal Athlon alt, die alten halt, AM1?
AM1 sicherlich nicht - der ist kaum ein Jahr alt
Vermutlich meinst du den 754 (mit "Loch" unten bei den Pins) oder den 939.
Athlon könnte aber auch Sockel A sein.
Ja die ganz alten halt...die ersten Sockel dies gab...
Doch nur einer das andere isn P3
Sempron SDA2800DUT3D . Brauchts ihr noch mehr?
1xSempron und einmal Athlon alt, die alten halt, AM1?
Das ist doch recht einfach anhand der OPN festzustellen. Sempron und Athlon gibt es für mehrere Sockel.
Generell verät das Aussehen schon etwas:
Sockel-A. PCB sichtbar mit Die in der Mitte.
Sockel 754/939/AM2 und neuer: Alu-Heatspreader bedeckt nahezu die gesamte Oberfläche (Ausnahme: AMD Turion).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!