Der Sempron.ist ne Geode Fälschung:
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Der Sempron.ist ne Geode Fälschung:Bist du sicher, dass deiner 'ne Fälschung ist? Muss ja nicht zwingend sein. Hier steht beschrieben, wie man die identifizieren kann: http://fab51.com/cpu/guide/attention_sda-sep2006-e.html
Ist außerdem für den Sockel 462 - also noch eine Sockel-Generation älter als ich dachte (bin vom Athlon 64 ausgegangen).
-
Ja ist ne Fälschung 100pro. Unter der abgedruckten Seriennummer ist ne andere erkennbar unter dem schwarz unterlegtem. Ausserdem stehen da auch andere Sachen etwas versetzt und das p in Sempron ist ein wenig versetzt nach oben gedruckt.
-
Ne ganze Tüte (grosser Müllsack) voller Elektroschrott von der Nachbarin "gerettet" (eigentlich hätte ich das zum Müll bringen sollen)
Da drin waren ein paar MP3 Player, Nintendo Game & Watches, Kabel, n Walkman und einige Handys... der Rest ist wirklich Schrott.
-
Scrippler, ich hab mal Interesse für die 9 Prozzis angemeldet.
-
Ich meld mich heute abend bei dir.
-
=> 2x Logitech Cordless Click! Plus Mäuse
=> Win XP Prof.
=> Vista Business
=> 19" FS Scaleo TFT (SXGA)
=> Kleinigkeiten (USB-Hub, KVM; Kabel)Sockel 478 und 775 P4-Kisten sind in der Tonne gelandet. Platten noch voher raus.
-
Windows VIIISTA...
-
Windows VIIISTA...Alles komplett, oder nur COA?
-
Mit CoA, (Wortmann-OEM-Tüte)
-
ololol.
Gib pls? -
Reserviert @Betrieb: Sony Vaio SR51MF
Zur "Verschrottung" vom Kunden - nach 2 Wochen Wartezeit ist es meins, solange sieht der Betrieb es vor das es liegen bleibt falls der Kunde noch irgendwelche "Ideen" hat.
-
-
Die Schola scheinen alle kaputt zu sein
naja geben sie halt nen guten Ram und CF karten Spender ab. in jedem ist noch ne 512er CF Karte und 256 bzw 512MB Ram drinMich wundert es nur dass der den ich schon länger da hab und der auch geht, auf einmal auch nimmer will -
Manches liegt halt doch berechtigt in der Tonne, diese Erfahrung hab ich auch schon öfters gemacht.
Zum Thread:
=> KVM-Switch (2x VGA) inkl. Kabel
=> 4-Port USB 2.0 Hub (Aktiv)
=> 500 GB 2.5" Samsung HM500JI (ca. 6000h, SMART OK) -
Ja mal sehen, werde sie noch nicht schlachten. vllt kann man was retten. Wie gesagt, Zur Not hab ich noch die CF Karten und das Ram auch wenn die 512mb CF Karten wohl nicht sehr brauchbar sind
-
Hey.. ich habe ne 128 Mb Karte in Betrieb.. und das reicht auch

Zum Thema: N paar Stromkabel...
-
ja für was verwendest du die?ich meine es sind keine schlechten Karten. 60x Transcend
-
Auf meinem Advantech PCM-9577 SBC steckt 'ne 8 GB Sandisk CF. Weniger will ich nicht.

-
Im Korg Triton Extreme, verwende ich diese als Sample-Speicher....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!