Mache ich morgen definitiv.. wenn ich das Teil google, könnte es ein BenQ W7000 sein... ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es kein 3D-Beamer ist
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Danke euch für die Infos ich werd mal nett fragen bei unserer Verwertungsdeponie
oder wie auch immer man sowas nennen mag.
Falls nicht werd ich die Anlage wohl abends mal abchecken.

-
Wenns der is, is 250 eur für ne lampe schon nich günstig
ernsthaft was die für Glühbirnen verlangen... -
Michael_ check mal meinen Verkaufsthread. Habe einige PCI-E Karten zum Raushauer-Preis abzugeben.
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=13318 -
Da komme ich vielleicht drauf zurück wenn ich für lau nix bekomme.
Tax5 wir kennen uns übrigens, ich bin Thx2 aus dem Sequencer Forum
-
Genau, 512 MB RAM ist das Maximum. Man könnte die CPU auch noch aufrüsten, aber da muss ich erstmal vergleichen, ob schnellere Modelle mehr Abwärme verursachen, bzw welche schnelleren CPUs sich da eignen. Das Netzteil ist mit 100 Watt beschriftet und so viel Platz ist in dem Gehäuse nicht, dass man die CPU-Kühlung erweitern könnte.
Hab n FSC-Board mit dem gleichen Chipsatz. 512 MB Ram auf 2 Bänke, maximal 1 GHz CU-Mine P3 mit FSB 133. Beim Speicher zwar nur den 100er, aber schluckt auch anstandslos den 133er SD-Ram. -
Dachte ich mir, da ich dort einen ähnlichen Thread gelesen habe

Wie klein auch die Internetwelt doch ist..Zum Thema:
Hat grad nix passendes im Schrott im Moment -
Heute morgen habe ich auf dem Sperrmüll einen VHS Recorder mitgenommen. Vom Aussehen dürfte der Ende 80iger oder Anfang 90iger sein. Als VideoOut hat der hinten Anschlüsse die wie BNC Anschlüsse aussehen. eben habe ich den Rekorder mal aufgehabt, eine Sicherung war durch. Diese getauscht, jetzt geht er wieder. Bild ist aber nicht mehr so schön, was wohl daran liegt das die Trommel auch schon Anzeichen von Abrieb hat. Reinigen hat es nicht gebracht.
Jetzt die Frage, den erst mal noch aufheben, ins Ebay (als Kult Retro Objekt
) oder wieder zum E-Schrott? -
Ich würde den genau (wahrheitsgemäß) beschreiben und versuchen, ihn auf eBay zu verkaufen. Sollte das nicht klappen, würde ich an deiner Stelle je nach vorhandenem Platz entweder wegschmeißen oder aufheben oder du fragst hier im Forum, ob ihn jemand möchte.
-
Dann frage ich mal in die Runde: jemand Interesse daran?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zustand zwei Posts weiter oben.
-
Scheisse sieht der geil aus!
Was hat der für Anschlüsse? -
Auf der Rückseite:
- RF IN / RF OUT
- VIDEO IN und VIDEO OUT als BNC Anschluss
- AUDIO IN / AUDIO OUT als Cinch
- Testbildschalter
Aber wie gesagt, der müßte ordentlich überholt werden!
Scheisse sieht der geil aus!
Was hat der für Anschlüsse?Ich mag dieses Design, diesen Stil der Geräte aus dem Zeitalter. Schön kantig muss es sein.

-
Ich mag es auch... gefällt mir wirklich sehr gut... habe nur keine Verwendung dafür, da ich zZ einen sehr guten VHS Recorder (mit Hifi Funktion!) habe.
Wüsste grad nicht wohin damit
-
Michael ich hab nen Computerhändler, bei dem ich mir gratis Teile mitnehmen darf. Der hat hinten einen Rolli der such wohlig füllt. Jetzt neu drin: nen Atx Netzteil, nen Brother Etikettendrucker und nen HP Officejet, fettes Ding, sieht aus wie neu, aber wird nicht umsonst da drin liegen.
-
So einen Computerhändler will ich auch..
Wobei ich sagen muss, dass ich dank meiner vielen Quellen/Möglichkeiten mehr als genug Zeug bekomme... man muss es ja auch wieder verwenden oder abstossen können. -
Michael ich hab nen Computerhändler, bei dem ich mir gratis Teile mitnehmen darf. Der hat hinten einen Rolli der such wohlig füllt. Jetzt neu drin: nen Atx Netzteil, nen Brother Etikettendrucker und nen HP Officejet, fettes Ding, sieht aus wie neu, aber wird nicht umsonst da drin liegen.Bestimmt sind die Patronen für das HP Officejet zu teuer.

-
Jo... hätte hier auch noch einen Canon Pixma irgendwas aber die Patronen sind teuer.
Schmeiss den bald wieder in die Tonne.. wer kauft überhaupt Tintenstrahldrucker? -
Das schaut mir nach Laser aus, muss nen sauteuer allinone sein, aber ,it ist das Risiko zu heiss, hab schon 2 alte Drucker im Keller liegen die ich von dort hatte. Der Office hat aber was. Vllt hol ich ihn mir am Sa wenn er noch da ist.
-
So hab mich heute dazu hingerissen den Officejet mitzunehmen, dazu hat sich inzwischen ein 2. Gesellt also beide Officejet Pro 8500A mitgenommen. Die Ausstattung ist sexy, sogar farbiger Touchscreen. Aber kaputt natürlich. Einer bringt ständig Papierstau obwohl keiner da ist. Der andere will ne Wartung machen die ich nicht abbrechen kann aber in der Wartung macht mein Netzteil schlapp (hab ein 32V mit 650mA, der Drucker brauch aber 32V 2000mA) bei dem anderen reichts aber anscheinend. Was mach ich? Netzteil besorgen und aus beiden einen machen? Wenn ich wüsste welcher Sensor spinnt wegen dem Papierstau.
-
Könnte auch nur eine Ecke eines abgerissenen Papiers sein..
So wie ich das mal beim Drucker meiner Nachbarin erfahren habe.... n kleiner Fetzen der den ganzen Drucker lahm gelegt hat. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!