Wenn ich daheim bin mache ich Bilder.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
hey, du röbrauchst keine fotos von steckleisten machen.
die kommen auch von foxconn -
ARUBA JAMAICA OH I WANNA TAKE YA
-
ARUBA JAMAICA OH I WANNA TAKE YADanke für den Ohrwurm -.-
-
Kommen nicht ca: 90% der Computer und Handy Platinen von Foxconn?
Habe bis her bei recht vielen Platinen von MSI, Acer, Asus und so weiter Foxconn gelesen.Auch Apple bekommt von Foxconn, damals haben viele Mitarbeiter bei Foxconn Selbstmord gemacht.
Wie es heute ist, kA. -
Auch Apple bekommt von Foxconn, damals haben viele Mitarbeiter bei Foxconn Selbstmord gemacht.
Wie es heute ist, kA.Unverändert.
-
Danke für den Ohrwurm -.-
:3
-
Habe letztens beim Nebenjob paar alte Powermacs gefunden. Leider war beim einen die Seitenwand ziemlich demoliert und beim andern das Gehäuse vom "Fall" in den Frontlader mit dem der E-schrott gesammelt wird auch etwas verformt
. habe letztendlich für 50€ zwei gleiche (Defekte) auf ebay bekommen und mit den von der Fahrt im Müllwagen gezeichneten wieder in gang gebracht 
-
Heute auf dem Werkhof gefischt: 1 Diskette (mehr konnte ich mit meinen kurzen Armen nicht greifen ohne in die Tonne zu klettern)
Sony Walkman mit Fernbedienung und Akku. Sieht noch top aus, hat aber keinen Saft mehr und das Ladegerät fehlt.
Medion Laptop mit Centrino Prozessor. Ist zwar zerkratzt aber ansonsten vollständig. Mache mich jetzt auf die Suche nach einem passenden Netzteil. -
Walkmann mit Fernbedienung?
-
Sony WM-EX921
um genau zu sein -
Kein Elektroschrott, aber gefunden: Ne Flaschenpost. Auf dem Weg zum Arzt bin ich am Wasser entlanggeschlendert, die "Scharfe Lanke" malerisch vereist und am Ufer lag ne 0,5 PET MW BonAqua (historisch!) mit nen rotem Zettel. Da ist scheinbar die Anschrift eines Kindes drin, aber auch nur Berlin. Habs noch nicht geöffnet. Ist meine zweite Flaschenpost. Hatte schonmal die Havel ein paar km weiter eine gefunden. Die person war aber älter und hatte psychische Probleme... zumindest ein sehr wirrer Text über die böse gesellschaft. Weiß garnicht ob ich die in den Müll oder wieder zurück ins wasser geworfen hatte. Vermutlich letzteres, in Berlin haben wir ja keine Mülleimer...
update: Der Inhalt der Flasche war neben der Adresse einfach undefiniertes gekrakel.
-
Heute (mit erwischt-werden) gefischt:
USB/PS2 Adapter (WOW!)
Ein Ram Riegel. Ultrakomische Grösse.
3.5 mm Klinkenkabel noch neu (kann man immer brauchen)
2 Roadstar GTX85 Walkie Talkies in grün. Funzen sogar -
Ich habe zu letzt eine Play Station 2 Slim Silber geficht und ein Sega Saturn
-
@ Tax, was bedeutet komische Größe?
-
Das interessiert mich auch, gibt ja viele verschiedene properitäre RAM-Module. zB mein Sony Vaio Picturebook hat spezielle und wenn ich so einen noch mal bekommen würde, wäre es überlegenswert, sich sowas löten zu lassen

-
USB/PS2 Adapter (WOW!) -
Ja... war gerade zuoberst und war greifbar.
-
Heute (mit erwischt-werden) gefischt:Und SIE haben Dich nicht gleich eingebuchtet …

-
Was der "kleine" man so an leichten vergehen begeht finde ich nicht so tragisch.
Schlimmer finde ich das Menschen mit "macht" für die Verbrechen an der Menschheit nicht belangt werden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!