Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
usb sticks finden ist nicht schwer. jedes computerlabor in der uni ist voll damit. aber als mal da disketten lagen, fragte man sich schon wo die herkamen...
-
Zitat von chiaki
1GB USB-Stick

habsch gefunden ._.
und dazu nen brother laserdruckeraufm usbstick is übrigens ein virus drauf, war einfach zu auffällig wenn da eine autorun.inf drin ist und ne andere verdächtige datei

So nen Virus hats auf den meisten Schulrechnern, Laptops und Sticks in meinen Umfeld...
autorun.inf (allerdings unsichtbar und schreibgeschützt) und die Dateien in einem Ordner "RECYCLER" (nur unichtbar -> kann man per Komandozeile löschen) -
jo genau so einer wars

also der laserdrucker issn HL-1430, der problemlos funktioniert

undn putten MP3-player in einzelne stücke
sonst war da noch telefone und restlicher schrott -
Ich habe einen Adaptec AHA-2745AT SCSI-Controller für den EISA Slot gefunden

-
-
-
Hoppla, es ist ein AHA-2742AT, um ganz genau zu sein steht auf dem PCB AHA-2740A/42A/40AT/42AT.
Bild (aus'm Netz): -
Hab heute n Sony Ericsson V800 Gefunden, funzt plus die Dockstation dafür, zudem nochn uralt Ericsson Handy und n Shuttle Barebone Sockel 462, is aber ausser Case und Mobo nix mehr vorhanden. Zudem hab ich heute n Coolermaster Alu von meinem Dad bekommen, da er es nichmer braucht. Zudem auch nochn 3.06 Ghz Celeron Sockel 478

Seines hat ne Rauchfarbne Tür, hab aber ne blaue wie aufm Pic ausm Schrott
Edit: Gestern war noch n Gameboy dabei
-
Hallo
ich seh gerne immer Original Bilder
zumal Bilder aus dem Web urheberrechtlich geschützt sind ( sein können )
mfg Karl
-
-
-
-
-
bonze
aber nurn 2,8er lol -
Naja hab ez lizenz CPU und Memory rausgenommen rest muss wieder aufn müll :p
Edit: das schwarze Floppy behalt ich auch
-
WARUM DAS
Hat er kein PCIE/AGP? -
AGP hatter, aber mein dad will ned das wieder mehr pcs werden, selbst wenn ich schon viel entsorgt habe, so haben wir noch ca 40 Pcs im haus...... Und ich verstehs irgendwie auch

-
dann wirf allen müll unter Sockel478 oder Sockel 754 Raus, Sockel A nur das Seltene
und Sonst nur Seltenes wie MiniPCs etc
Rest tonne, HDDs, CPUs, etc Behalten -
Hab ich ja bereits, ca 70% wenn nichmer sidn schon längst wech
Und 478 Lohnt auch nichmer wenn sich in der Garage Sockel 775 Compaqs türmen 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!