Prince of Persia startprobleme

• moin zusammen,

hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben.
    installieren geht ohne probleme.
    wenn ich es allerdings starten möchte, kommt die meldung, dass ein neustart wegen dem kopierschutztreiber vorgenommen werden muss.
    nach dem neustart kommt die systemstartreperatur und nach erneutem neustart ist alles wieder wie vorher. Das problem ist nur, dass sich das spiel wegen dem kopierschutztreiber nicht starten lässt, und ja es ist natürlich die originale version!

• Wenn es um win 7/8/10 geht: die Kopierschutz Treiber werden nicht mehr support et. Hab gta3 letztlich auch nicht spielen können. Für safedisc und Co lohnt sich inzwischen ein vista/XP zu halten. Cracks sind Mist. Bei den alten kaum mehr zu bekommen und wenn bekommt man nur virenmüll

• war mir dann doch einfach zu doof habe es wirklich original mal gekauft zu XP zeiten noch und jetzt ging es halt nicht mehr, also hat nur noch eins geholfen per steam kaufen und gut ist die kiste. ich bin ja nicht so ein spieler der mit controller zockt, aber bei fifa 15 etc. musste ich mich halt umstellen.
    problem ist das bei prince jetzt das umsehen mit dem rechten stick nicht geht. gibts da nen trick bei oder nur was falsch eingestellt?

• Z.b. Encarta 2001 Plus kannst du auch nicht mehr nutzen unter 7+ :( ist doch Mist, das mit den Kopierschutzen.

Wer will denn ein kommerzielles Lexikon von 2001(!!) noch ernsthaft nutzen? Zumal solche Dinger seit der Wikipedia eh Unfug sind, da ruckzuck veraltet.

• Hatte an meine 939 er Kiste gedacht.

Encarta hat auch zu wenig Stichworte, ist zu kurz und wenig Bilder. Sagt nen aktiver sichter bei wiki dtl und Schöpfer 2er Artikel über 2 chinesische trashfilme der 70er die ich nicht mal gesehen hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!