Edge Display pro und contra - Diskussion

• Hallo
    Da ich diese Woche mein Smartphone Galaxy s6 edge erhalten habe, möchte ich mal wissen, wie eure Meinungen dazu sind.
    Also ich bin damit sehr zufrieden und ich mag das Display. Durch die Rundungen an den Kanten hat es fast schon einen räumlichen (ich möchte nicht 3D sagen) Effekt. Im Standby lassen sich die Uhrzeit anzeigen (Nachtuhr) und diverse Feeds (RSS und was man will). Gerade über diesen Seitenbildschirm angezeigt macht es schon was her. Ob man es wirklich braucht ist die andere Frage.

• Danke für die zahlreichen Teilnehmer!:rolleyes:

Was erwartest du denn? Dass sich jetzt jeder so ein Teil kauft oder in den Laden rennt und anschaut?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Mein Blackperry Priv hat ein beidseitiges Edge-Display und ich muss sagen, das ist nicht relevant. Also ich hab keine Apps, die speziell darauf spezialisiert sind. Es stört mich aber auch nicht, sodass es im Prinzip egal ist ;)

• ich hab jetzt das s7 edge bekommen
    wegen akku und größerem bildschirm nahm ichs
    well, man muss es definitiv anders halten lernen, sonst ist der handballen am bildschirm und blockiert toucheingaben

• Meine Frau hatte das 6 und jetzt das 7 edge. Ich finde es hat keinen Vorteil. Mir ist es zu doof zu halten und bei nicht angepassten apps sind manche bild teile schlechter happtisch zu nutzen. Die Vorteile sind mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Handy liegt nie auf dem front Glas für anruferlichtsignal und die kurzleisten die man auf die edge legen kann, erfordern nicht wirklich das gekrümmte Glas. Verehrung sind aber vernachlässigbar wegen der starken Randlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!