Windows 10 Update für Lumia 640XL nicht verfübar?

• Hallo,
    ich habe hier das Lumia 640XL meiner Mum rumfliegen, weil es nur noch einen Bluescreen meldet (ohne Text wtf). Ist quasi eine Bootschleife..

Mit Mühe hat es dann doch mal geklappt, mit dem WDRT eine OS neu zu flashen. Das ist aber leider noch Windows Phone 8.1.

Aus dem Store habe ich daher diesen Aktualisierungsratgeber wieder geladen, um zurück auf Windows 10 Mobile zu kommen.

Leider kann ich kein Update installieren:

"Das Windows 10-Upgrade ist momentan für Ihr Handy nicht verfügbar. Wir versuchen gerade herauszufinden, ob Ihr Handy Windows 10 unterstützt."

Was ist denn das für eine Verarsche bitte? Wie kriege ich da Windows 10 sonst wieder rauf?

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (15. April 2017 um 20:25)

• nur mit der app "windows insider" im store, dort "release preview ring" wählen
    offiziell gibt und gab es nie ein flächendeckendes release..

mein 930 ist jetzt auch nur auf 1703 wegen slow ring..

• haben die wieder so nen verteilten start? Das Creatures kommt aber erst offiziell am 25ten?
    http://winfuture.de/news,97135.html

Hätte aber nicht Windows 10 RS1 wenigstens kommen? Mein Ziel ist, überhaupt Windows 10 wieder draufzukriegen.. o

nur mit der app "windows insider" im store, dort "release preview ring" wählen
    offiziell gibt und gab es nie ein flächendeckendes release..

mein 930 ist jetzt auch nur auf 1703 wegen slow ring..

Danke! Zumindest zieht er jetzt ein Update. Hoffentlich ist dies dann Windows 10 ;)

Mark IV Style Motherfucker!

• Ich war ja schon gewarnt, wegen den Chaos um WP 7.8. Mein Lumia 710 war eins der tollsten und gleichzeitig schlechtesten Geräte die ich je hatte. Bin immer noch der Meinung, hätte was werden können, wenn die Plattform von WP7 ein Tick offener gewesen wäre (Programme, keine ordentlichen 3rd Browser weil nicht gewollt) und die Featureliste alten Quark enthalten hätte (ordentliches Blutooth Protokoll, Wechseldatenträgermodus, SD Karte). Wäre 8 auf die 7er gegangen wären vielleicht nicht soviele vor den Kopf gestoßen worden.

• mit willen hätten sie 8.0/8.1 ohne weiteres auf den 7er geräten zum laufen bekommen, genauso jetzt, wo man das creatorsupdate den meisten geräten verweigert (und dann LOL der nachtmodus ist im creators für mobile erst gar nicht dabei!! so lächerlich!!)

• .. (und dann LOL der nachtmodus ist im creators für mobile erst gar nicht dabei!! so lächerlich!!)

Erwartest du ernsthaft sie behandeln die Mobile-Version genau wie die Desktop-Version und bieten die gleichen Features an? Dann hast du aber aus deinen Jahren als Windows Phone-Nutzer gar nix gelernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!