also vom bild her passt das alles innen lupo, also wenn wir mit 2 autos kommen definitiv safe
[B] mein Unix-Zoo
-
-
So unser Xaar war bis eben da, bin Mega begeistert wie gut das Funktioniert hat, und bedanke mich Herzlichst bei oreissig und Xaar, großes Lob.

-
Japp, hat alles prima geklappt - und ich freu' mich, dass ich doch kurzerhand noch die kleine IPC genommen habe. Die ist so niiiieeedlich :>
-
Gibt es da Bilder dann?
Teste mal die CPUs, würde mich mal interessieren ob die überhaupt laufen.
-
biste morgen oder freitag da
-
nochmal festhalten
alphakisten und rx2600 mit zubehör an mich öö
fahr dann um 14-15 uhr los und werde mich evtl mit spit in posthausen dann treffen und weiterfahren
-
das WHF rüstet sich für den endgültigen endsieg in jena bei oreissig
derp
-
WIR SIND OM ZE WAI
-
Alles wech
Viel Spaß an die Empfänger!
-
Hat also alles ins Auto gepasst?

-
Hat also alles ins Auto gepasst?
Blue und spit kamen mit nem Transporter, da war üppig Platz -
Ah, okay.
-
und der fährt schnell
GAS MET DI ZOI
-
hättest ma was gesagt
hab das lied aufn stick dabei gehabt

-
hast nich zufaellig die logindaten für netbsd vom jornada?
-
hast nich zufaellig die logindaten für netbsd vom jornada?
weiß ich wirklich nicht mehr, musste plattmachen -
Kann man nicht mit init=/bin/bash den prozess umgehen oder so?
-
Kann man nicht mit init=/bin/bash den prozess umgehen oder so?Ja, bei BSDs genügt es in der Regel, in den Singleuser-Modus zu booten ("boot -s" am Bootloader), damit man von der Root-Shell aus jedes beliebige Passwort zurücksetzen kann:
-
übrigens der handliche ES40 tower ist echt beste
hat mir fast den rücken gebrochen und wiegt over 9000kg und ist so dick wie 2 tower.
oreissig könnte glatt bei HSE24 mitmachen, super verkäufer

im endeffekt hab ich die 7 SCSI platten rausgenommen, dann war er alleine tragbar mit wums
gib mal paypal, dann werd ich immer wenn bissel geld über is dir was geben für den foo
-
Die handliche Tower Variante!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!