Japp, häufig sind die nicht - und billig schon gar nicht. Gerade die letzten beiden Serien (HMK-100 und v. A. die HMK-200) sind sehr teuer. Deswegen wurmts mich auch etwas, dass der HMK-PA1207 (der ja eigentlich schon zur HMK-200 gehört) defekt ist ![]()
Ich hatte mir schonmal überlegt, ob ich mir mal ein paar andere Boxen zulege. 'ne BR 50 wäre vllt. etwas übertrieben - aber 'ne BR 3750 oder BR 2725 wären durchaus nice ![]()
Achjo: Bei der RFT S 3930 HiFi-Anlage war noch ein SP 3930 HIFI Stereo Phono dabei - aber das haben meine Eltern behalten. Aber den Rest hab' ich geschenkt bekommen. Die HMK-100 hab ich mir nach dem Einzug in meine Wohnung selbst zusammengestellt. War nicht wenig Geld. Der Plattenspieler HMK-PA 1205 ist von meiner Oma - die hatte sogar noch die Originalrechnung von dem von anno 1989. Hatte damals fast 2000 Mark gekostet - aber ist auch ein Schönes Gerät. Halt 'n Tangential-Plattenspieler mit Titelerkennung und direktem Antrieb für die Platte. Ist schon ein feines Gerät. Nur leider ist irgendwo der Vorverstärker im Anus. Müsste ich endlich mal reparieren.