Weitere Machtstellung dieses Forums ?

• Um ein Forum in der Größenordnung von 100-200 Mitglieder nachgehen zu können, müssen wir auch wieder eine politische Ordnung mitsammt "Regierung" herstellen. Die Frage ist ob wir nun endlich ein strikt demokratisches System herstellen wollen oder einen Master-Admin haben der alles entscheidet.

Mein Gedanke wäre als erstes pETe! 4 Admin ...

• Das Forum steht nichtmal 1 (?) Tag, und schon sollen neue Admins her?! lasst das jetzige Team das hier erstmal sauber in den Griff bekommen :)

• ganz ehrlich. pete sollte man hier garnicht erst reinlassen oO War er nicht der, der hier andauernd was in richtung revolution gerufen hat?

YOLO

• LoaD, lass uns erstmal alles aufbauen, dann könnt Ihr entscheiden, ob das Team so weiter bleiben kann, aufgestockt, geändert oder anders wird.

Nur lasst uns das erstmal fertig machen.

• Zitat von Playsocke

ganz ehrlich. pete sollte man hier garnicht erst reinlassen oO War er nicht der, der hier andauernd was in richtung revolution gerufen hat?

irgendwie schon...

• Zitat von McKay

allerdings mit Recht.

mal ganz im ernst. er hat bei jeder noch kleinen änderung gleich mal den Politiker aus dem Schrank geholt und irgendwelches zeug gelabbert vonwegen so und so muss ds aussehen udn alles andere ist inaktzeptabel...

YOLO

• Zitat von McKay

allerdings mit Recht.

ne, ganz sicher nich.
    Man sollte dich samt pete rauswerfen, sonst is der nächste GAU vorprogrammiert !

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 11 24H2
    HTPC: HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 2x 500 GB SSD, 2x 2 TB, 3x 4 TB HDD's, Win 11 25H2
    Bastelrechner: Ryzen 5 5600X @ 3,7 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 1 TB + 3x 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 11 25H2
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

• Wir wollen die nächsten paar Tage erst einmal dafür sorgen, dass alles vernünftig läuft.

Nächste Woche oder so werden dann demokratisch Moderatoren und Admins gewählt.

pETe! wird selbstverständlich in dieses Forum gelassen, alleine weil wir als Moderation sonst nichts zu tun hätten.

• Aber mal bei allem nötigen Respekt. Er hat echt immer nur rumgemotzt. Ich kann mich nicht erinnern das er in dem zeitraum seitdem ich im WHF bin auch nbur einmal sofort mit irgendwelchen Regeländerungen einverstanden war.

YOLO

• Wenn hier alles glatt läuft, dann haben wir in ein paar Tagen wieder ein tolles WHF und Dirk kann den Link auf Winhistory anpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!