[S] Netzteil für altes Powerbook G4

• MacBook Pro G4? Du meinst bestimmt 'n PowerBook G4.

Einen Apple 65W Portable Power Adapter (A1021) hätte ich hier, der sollte am PowerBook G4 passen - gehört zumindest zu meinem Titanium-PowerBook G4.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• MacBook Pro G4? Du meinst bestimmt 'n PowerBook G4.

Einen Apple 65W Portable Power Adapter (A1021) hätte ich hier, der sollte am PowerBook G4 passen - gehört zumindest zu meinem Titanium-PowerBook G4.

Sorry. Ja - PowerBook. Der Begriff Macbook hat sich irgendwie eingebrannt. :D

Lass uns schreiben wegen dem Netzteil. Danke.

• meego4ever! 23. September 2025 um 20:46

Hat den Titel des Themas von „[S] Netzteil für altes Macbook Pro G4“ zu „[S] Netzteil für altes Powerbook G4“ geändert.
  • Damals waren die Apple-Notebooks noch für Power-User, nicht für "Pros" :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Xaar 11. Oktober 2025 um 21:39

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!