Reste Rampe & Apfel Ausverkauf

• Ich ziehe demnächst um, daher habe ich Sachen abzugeben, die ein neues Zuhause suchen:

• Macbook Pro Late 2011, i5, 8GB Ram, 250GB SSD, 1440*900. Mein altes Macbook brauche ich nicht mehr. Akku ist noch okay, läuft noch rund 1,5 Std. Derzeit ist Linux Mint installiert. Mit Ladegerät. Preis: 70€
    • 2x iPhone SE (weißes Plastik iPhone), beide OK, waren mal Lagerbestand und sind wenig gelaufen. Ohne Ladekabel. Je 20€
    • 1x iPhone 4S - funktioniert, ist in schönem Zustand, schwarz. Akku dürfte ist auch in Ordnung. 20€
    • Powerbook G4 (A1046) silver, ohne Ram, Festplatte, Netzteil. Hat mir als Ersatzteileträger gedient. Gehäuse, Tastatur, Display, Mainboard, etc... vorhanden und in Ordnung. Das Gehäuse hat stellenweise deutliche Abnutzungsspuren. Entweder zum vervollständigen und neu aufsetzen oder zum weiter ausschlachten. Scbrauben liegen bei, kann aber ggf. etwas fehlen. Gerne im Tausch gegen etwas anderes.
    • HTC HD2, original mit Windows Phone Installation. Funktioniert, war auch mal Lagerware. Akku kann ich nicht einschätzen. Preis 25€
    • 1x Blackberry Passport 1, Zustand mit Gebrauchsspuren auf der Rückseite (Kratzer), Akkulaufzeit ist mir unbekannt. Beide funktionieren, mit SIM getetestet. Preis je 60€ -> 1x verkauft
    • Huawei MatePad von 2022, 10" 2K, 4GB Rom, 64GB intern + Eingabestift + Hülle. Das Tablet hat keine Google Dienste installiert! Es wurde kaum genutzt, die Software der Schule lief darauf nicht stabil aufgrund fehlender Google Dienste. Das Tab kann ggf. auch umgeflasht werden. Preis für das Set: 70€

Selbstverständlich können die Sachen alle kombiniert werden, Rabatt ist möglich.

Preise zzgl. Versandkosten.

Greift zu, Packmaterial ist wegen des Umzugs reichlich da. 😅

Weiteres kommt noch in den nächsten Tagen.

3 Mal editiert, zuletzt von meego4ever! (27. Januar 2026 um 18:07) aus folgendem Grund: Powerbook Modelnummer ergänzt.

• meego4ever! 27. Januar 2026 um 07:10

Hat den Titel des Themas von „Reste Rampe - Apfel Ausverkauf“ zu „Reste Rampe & Apfel Ausverkauf“ geändert.
  • weißes Plastik iPhone klingt jetzt auch eher wie iPhone 3GS oder 5C

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!