• In das Archiv komm ich nicht rein, weil es zu alt ist und ich damals noch nich regestriert war. Kann mir bitte wer seinen Benutzernamen und sein Passwort von damals geben, weil mich das interessieren würde wies damals im WHF abgelaufen ist.

• Zitat von HOMEBOY87

Könnte dir einen normalen User-Account erstellen wennde willst ;)

Stammuserboard und co. bleiben aber dicht :P

Ja bitte.

• Zitat von HOMEBOY87

Könnte dir einen normalen User-Account erstellen wennde willst ;)

Stammuserboard und co. bleiben aber dicht :P

Könntest du mir auch einen Account erstellen?
    Wäre sehr dankbar, wenn du das tun würdest :)

• so aus reiner Neugierde hätte ich da auch gerne Lese-Account....:)

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Aber ne Lizenz hast du schon, oder?

Zitat von Win_XP

cool wusste garnicht mehr das das mit den "voller Desktop Threadt" meine idee war!

War sie auch nicht, es war nämlich meine... ;)

• done :)

@ Heck: WBB2 Lizenz hab ich. ist die WBB3 Upgradefähige.
    Hab nur sonst keinen Nutzen dafür.
    Mangels paid-Webspace und da mein ursprüngliches Forum, wofür ich die Lizenz mal gekauft hatte, total im Sande verlaufen ist... (war komplett tot.. keine neuen Nutzer in einem Jahr..)

edit: is nur doof, dass die db ziemlich im Hintern is.. deshalb nur read-only als Archiv.
    Sonst hätt ich nämlich das off-Topic offen gelassen zum posten... aber da in der MySQL db n paar tables zu fehlen scheinen, gibts nur nen MySQL error wenn man versucht was zu posten... -.-

• Zitat von Randy

nein, das Archiv ist Read only, da die datenbank nen bisschen defekt ist.

Kann man das reparieren? Wird das behoben?

• Kann mir bitte jemand meine alten Zugangsdaten zum Archiv mailen - der Benutzername war schon damals "Igor Todeshure", ich kann mich aber nicht mehr ans Passwort erinnern.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Neues PW gesetzt. (-> PM)

Ich glaub ich sollte mal bei Pytal anfragen, ob man nicht evtl. die eMailfunktion freischalten könnte... -.-

Wobei das bei 'ner (mittlerweile) ungültigen eMail-Adresse im Profil ja dann auch nix bringt..

• HOMEBOY87: Muchas Gracias

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von HOMEBOY87

done :)

wer hat nochnich, wer will nochma?! :D

Ich hätt gern auch einen, danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!