Also komm, grad so Leute wie clavinover sind doch gut.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Wer guckt sich überhaupt deutsche Youtuber an?
-
Wer guckt sich überhaupt deutsche Youtuber an?Bei mir ausschließlich Pietsmiet. Ansonsten alles englischsprachige Youtuber.
-
Nix gegen Coldmirror.
-
Nix gegen Coldmirror.HP-Verarschen

-
Wer guckt sich überhaupt deutsche Youtuber an?Ich - was dagegen? Musst du ja nicht guggen, wenn es dir nicht zusagt.
-
WTF? Dann verlink Lefloid wenigstens auf Youtube wies sich gehört und nich auf irgendsoner scheiß leechenden Trashseite
Mir ging es dabei ehr um den teil mit der Regierung und ZDF.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Witzloser Krieg gegen den IS -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist schon echt heftig, was die Schiffe aushalten. Gerade das Krängen bei dem einen Passagier-Schiff (ab 9:15) sieht schon ziemlich heftig aus.
-
Beste Show... -
Der Film ist echt gut, aber schon in den ersten Minuten werde ich an "Willkommen im Tollhaus" erinnert. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

-

Humorvoll gemacht, nur ist es die Realität.
-
So heute Star Wars geschaut. Super Film...
-
Humorvoll gemacht, nur ist es die Realität.Ach, echt? Da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen...
-
Humorvoll gemacht, nur ist es die Realität.
Herzlichen Glückwunsch Sie haben Kabarett verstanden...
-
Ach, echt? Da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen...
Habe dich zwar Zetiert, aber du warst nicht gemeint.
Weiß ja das du nicht aufn Kopf gefallen bist, und vernüftig.
Herzlichen Glückwunsch Sie haben Kabarett verstanden...
Ja nicht zu fassen, und das schon vor deiner Geburt. xD
-
Volker Pispers mag ich, manche Sachen bringt er wirklich gut auf den Punkt.

-
Volker Pispers mag ich, manche Sachen bringt er wirklich gut auf den Punkt.
Ich finde es auch echt gut, wie er die Realität Humorvoll wieder gibt.
So kann man wenigstens über den alltäglichen Wahnsin Lachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!