Weltrekord: Ein haufen Modellzüge ziehen eine BR 101 über 10m weit:
Hätten lieber ne BR 103 nehmen sollen, hat bessere Anzugskräfte ![]()
Weltrekord: Ein haufen Modellzüge ziehen eine BR 101 über 10m weit:
Hätten lieber ne BR 103 nehmen sollen, hat bessere Anzugskräfte ![]()
Interessante Sache - wenn auch praktisch doch ziemlich wenig nütze.
Der kranke Scheiß den man auf so auf Youtube findet .. bzw. den man vorgeschlagen kriegt.. O_o
Hätten lieber ne BR 103 nehmen sollen, hat bessere Anzugskräfte
Meiner Meinung nach ist das nur ein weltfremdes Spielchen, die Gelder hätten sie sich sparen können ![]()
Meiner Meinung nach ist das nur ein weltfremdes Spielchen, die Gelder hätten sie sich sparen können
Meiner Meinung nach soll jeder Auto-Inhaber in Stadt-Bereichen auch extra Gelder zahlen für den Flächenfrass von Autos in Metropolregionen. (Könnte man mehr Wohnungen bauen, bessere Fußgängerwege, bessere Tram Strecken, bessere Fahrradwege)
und? Interessiert auch nich jeden.
Deine Sorgen möchte ich nicht haben :P:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der kranke Scheiß den man auf so auf Youtube findet .. bzw. den man vorgeschlagen kriegt.. O_o
O M G
Wie krass is das denn?!
![]()
Einen absoluten Dancefloor-Klassiker (ja, die Musikrichtung "Dancefloor" gab es mal xD, inzwischer eher als Eurodance verschriehen...)
Läuft in Dauerschleife aufem Lumia 520 xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der kranke Scheiß den man auf so auf Youtube findet .. bzw. den man vorgeschlagen kriegt.. O_o
Der Staub... ![]()
Wo hat denn der gestanden, der war doch weiß, als der den bekommen hat.
Einen absoluten Dancefloor-Klassiker (ja, die Musikrichtung "Dancefloor" gab es mal xD, inzwischer eher als Eurodance verschriehen...)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Läuft in Dauerschleife aufem Lumia 520 xD
OMG
Und zu sowas haben wir früher getanzt oder haben das gut gefunden? °_O
Der Staub...
Wo hat denn der gestanden, der war doch weiß, als der den bekommen hat.
Sagt der eine doch im Video. Die Kundin behandelt alle Produkte mit Babypuder aus einem unerfindlichen Grund. Das ist nicht einfach unabsichtlich passiert, das ist absichtlich so.
Babypuder auf die Rechner? WTF?!
OMG
Und zu sowas haben wir früher getanzt oder haben das gut gefunden? °_O
Ohja, das haben wir. Dancefloor war echt eine krasse Zeit, allerdings bereue ich absolut nichts. Im Gegenteil, ich höre mich gerade quer durch die Dancefloor-Zeit mit alten Bravo-Hits-Samplern ![]()
Weihnachtsmann und co KG
Safe Haven...Schmachtfetzen von Frauchen
Geile zeiten ![]()
Walulis sieht fern:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….57967247,d.Yms
2. Abend hintereinander. Lustige Interpretation des deutschen Fernsehens
Mal schauen wann ich alle Folgen durch hab
Definitiv top, alle Folgen bisher gesehen. Wirklich klasse gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!