wenn joachim bublath auch mit seinem atempausen immer extremer geworden ist muss man halt die welt davor bewahren
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Lebt der noch?
Ansonsten gugg ich au h mal kopfball, wissen macht ah und die sendung mit der maus. Löwenzahn hat nachgelassen. -
na logo
wenn auch nicht mehr in talk showshauptsache du guckst das immer noch...
-
ach ja, die 70er mit ihren Car Chases

Bullit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gone in 60 seconds (1974)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TopGear, irgendwas von Staffel 6 :V
-
Tagesschau-Intros
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das find ich am tollsten vom Sound her

-
Ich find ja Время auch nett:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor allem das von 1987 gefällt mir. Versteht eigentlich einer was die da sagen? Hört sich an wie „Добре Дечов“ und „Здрасть в (mir unverständlich)“. Oder was „SAGE“ und „NO ALьГИЯ“ oder wie auch immer man das schreibt sind? -
Ich find ja Время auch nett:
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor allem das von 1987 gefällt mir. Versteht eigentlich einer was die da sagen? Hört sich an wie „Добре Дечов“ und „Здрасть в (mir unverständlich)“. Oder was „SAGE“ und „NO ALьГИЯ“ oder wie auch immer man das schreibt sind?Uii, am Ende noch mal schön 'n dicker Sowjet-Stern
Aber jo, die 1987er Version hat was 
Zu den Texten: Die begrüßen meist nur mit "Guten Abend." ("Добрый вечер."). Hin und wieder auch mal was Anderes: "Guten Abend, Genossen." ("Добрый вечер, товарищи.") bei 1:22 und "Hallo, Genossen." ("Здравствуйте, товарищи.") bei 2:20. ;D
Was das "SAGE" unten links und das "NО АLЬГИЯ" oben rechts bedeuten sollen, weiß ich nicht. Sieht nicht nach Russisch aus.
-
Alles anzeigen
Ich frage mich gerade ob das Deutsche "Hell's Kitchen" auf Sat.1 ein absoluter Witz sein soll, für mich ergeben sich da nur zwei Möglichkeiten:1.) Die Menschen dort wirklich so Klischeebehaftet und damit strunzdümmer als ich je gedacht hätte
2.) Dort absolut alles Geskriptet ist, was man nur Skripten kann. Jeder Dialog, jede Charaktereigenschaft, jedes Verhalten.
Ich meine WTF:
- Die Veganerin geht, weil sie mal Fleisch anfassen musste
- Die Fußballer lassen kein Dialog aus um alles irgendwie mit Mannschaft, Teamgeist oder den Platz zu beschreiben
- Niels Ruf ist das nach wie vor das Vorzeigearschloch/-chauvie (Ja das war vor 15 Jahren auf Viva 2 auch mal lustig, aber die Zeiten sind längst vorbei)
- Ingrid & Klaus gehen sich genauso wie in TV Total an, ja das mag dort lustig sein, aber halt auch nur dort und hat in einer Kochshow nichts zu suchen
- Frank Rosin als Gordon Ramsay, ich lache mich einfach nur kaputt, selbst seine Aufreger wirken einfach nur lächerlich und künstlich.Das waren echt wieder einmal >2h pure verschwendete Zeit, selbst schlafen wäre ergiebiger gewesen.
Genau deswegen Schaue ich nur noch sehr selten Fern.
-
Tagesschau-Intros
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das find ich am tollsten vom Sound her

blau mit magenta als akzent, damals wars beliebt
-
Uii, am Ende noch mal schön 'n dicker Sowjet-Stern
Aber jo, die 1987er Version hat was 
Zu den Texten: Die begrüßen meist nur mit "Guten Abend." ("Добрый вечер."). Hin und wieder auch mal was Anderes: "Guten Abend, Genossen." ("Добрый вечер, товарищи.") bei 1:22 und "Hallo, Genossen." ("Здравствуйте, товарищи.") bei 2:20. ;D
Was das "SAGE" unten links und das "NО АLЬГИЯ" oben rechts bedeuten sollen, weiß ich nicht. Sieht nicht nach Russisch aus.
Wenn man sich Rossija-1 und Pervij Kanal anschaut, da hat sich seit Sovjet-Zeiten nicht viel geändert.
Ach doch, westlichen Reality-Script-Müll gibts auch auf Pervij zu sehen.Aber in der Tat das Intro von Время fetzt, Вести bei Rossija auch. Die Tagesschau war ja lange ne Schande dagegen.

Hab übrigens Время vor ein paar Tagen empfangen via Antenne bei Sporadic-E, ja die Russen zünden immer noch Analog-TV:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RTL 2: Family Stories mit der Sprühsahnenesotherikerin:

-
Вести bei Rossija auchOh jo, das schau ich mir grad an, das Intro, das ist auch nett. Ich glaub das hier ist aber schon ziemlich neu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RTL 2: Family Stories mit der Sprühsahnenesotherikerin:

In wie viel Asi-Sendungen spielt die eigentlich mit? Auf Youtube gabs auch mal ein Video, wie sie ihren Wohnwagen zerstört hat, weil keine Sprühsahne mehr drin war.

-
sowas sollte in die CDU
-
In wie viel Asi-Sendungen spielt die eigentlich mit? Auf Youtube gabs auch mal ein Video, wie sie ihren Wohnwagen zerstört hat, weil keine Sprühsahne mehr drin war.

Jau, das war dann die Fortsetzung. Könnt morgen kommen
-
Jau, das war dann die Fortsetzung. Könnt morgen kommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Legendär schlechtes Drehbuch. :D:D
-
hauptsache rtl2 hats noch nich entdeckt
das is geil
iwie entertainment für arme
also michwinfreak die wär doch wat für dich
-
mal gar nicht -.-"
-
schade
also für mich zumindest vom geiste her
gut dass ich keine frauen mag -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!