Ich drücke dir die daumen, das es nicht so schnell Bergab geht.
Bei mir geht es derzeit Bergab, Troz Job. -.-
Dann mach doch n Realschulabschluss auf 2. Bildungsweg und ne Ausbildung, als uns hier alle vollzulabern, wie scheiße dein Leben ist.
Danke
Ich drücke dir die daumen, das es nicht so schnell Bergab geht.
Bei mir geht es derzeit Bergab, Troz Job. -.-
Dann mach doch n Realschulabschluss auf 2. Bildungsweg und ne Ausbildung, als uns hier alle vollzulabern, wie scheiße dein Leben ist.
Danke
Bei dir gehts doch schon Berg ab, seit du im WHF bist, oder?
Wenn du den WHF-Virus meinst, ja kann sein das ich den auch schon habe. 
Du hast doch win16/chemtrail programmiert ![]()
Du hast doch win16/chemtrail programmiert
Ah mein Avast schlägt aus
Was meinste, Bekommste dann ein Millionen Erbe?
Ich denke nicht.
Ich frange mich nur wie Lange noch sich Kleine Unternhemen wohl noch gegen die Großen Massen Produzenten wehren können.
Du hast keine Ahnung von Marktwirtschaft, oder?
Dat Musikvideo ![]()
Schon mal gut zu wissen, wo ich mich bewerben könnte. Erfahrung auf Hurco-Winmax vorhanden. Auf G-Code müsst ich nich erst wieder reinfinden, aber jetzt nicht das Problem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dat Musikvideo
Hey, das Musikvideo ist super ;__; Und das Lied erst! Das ist so super, das es winfreak nicht mag. :3
Ooch, das Lied find' ich ganz okay - nur das Video ist irgendwie... Ich wieß nicht ![]()
Och, das Video ist noch ganz normal
Ich als Musikvideosammler hab da schon einiges an merkwürdigeren Sachen gesehen ![]()
Da fragt man sich echt ob die Leute dauerhigh waren, die das Video gemacht haben ![]()
Ich sag nur "Hardcore Vibes"...
Ist übrigens komplett am Amiga mit Protracker produziert, zeitweise geisterte mal die .mod davon durchs Netz.
Ist übrigens komplett am Amiga mit Protracker produziert, zeitweise geisterte mal die .mod davon durchs Netz.
Damit wurde vielleicht das Arrangement gemacht, aber die Sounds kommen entweder aus Hard-Synths oder Samples (oder beide)...
Da Protracker nur Samples kann: Ja, die Synth-Sounds, die Drums, der Gesang etc sind natürlich Samples, die der Amiga verarbeitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dat Musikvideo
Sash = beste. ![]()
Genauso wie Hardcore Vibes von Dune, was Winfreak schon gepostet hat. ![]()
Damals hatte die Mucke noch Qualität ![]()
Salto Kommunale auf Youtube xD
Aktuelle Stunde im WDR Fernseher ![]()
[d]Ich lege gleich die Scheibe mit Genisys in den Player[/d]
Überlege ob ich Skyfall schau ![]()
Ich schau' dem AIMP rechts neben dem Browserfenster zu beim Streamen des WDR - OWL - Streams
- Nur die andauernden POPs am oberen Rand die beim normalen Musikabspielen nicht nerven sind bei dem Sender da "Radiotext via Internet" eher nervig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!