Nix, im TV läuft nur Müll.
Hab meine Streams alle schon durch die mich interessieren, wie The Walking Dead und Fear the Walking Dead...
Stranger Things auf Netflix ist hammer, kann ich jeden empfehlen.
So viel Liebe zu den Details aus den 80er in einer aktuellen Serie hinzugefügt, dazu noch sehr spannend.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tagesschau, und danach auf ZDF den Film "Hilfe, wir sind offline!"
-
Tagesschau, und danach auf ZDF den Film "Hilfe, wir sind offline!"Ist der Film sehenswert?
-
Ist der Film sehenswert?
Gibt Luft nach oben, aber auch viel nach unten. Die Thematik wird aber ziemlich auf den Punkt gebracht, die für eine Komödie üblichen Überspitzungen halten sich vor allem am Anfang in Grenzen.
Ach ja, offline kannst Du den jetzt aber gar nicht mehr gucken, wenn Du ihn nicht vorhin aufgenommen hast.
-
Gibt Luft nach oben, aber auch viel nach unten. Die Thematik wird aber ziemlich auf den Punkt gebracht, die für eine Komödie üblichen Überspitzungen halten sich vor allem am Anfang in Grenzen.
Ach ja, offline kannst Du den jetzt aber gar nicht mehr gucken, wenn Du ihn nicht vorhin aufgenommen hast.
ZDF Mediathek unter Sendung verpasst.

-
ZDF Mediathek unter Sendung verpasst.

Das ist bekannt, aber eben nicht "offline".

-
Samstag im Kino in Madgeburg, der Film ist ja sowas von gar nichts für Kinder. Beim ersten Lied hätte ich beinahe meine Cola auf dem Vordermann gespuckt, ich hatte nicht mit den Inhalt gerechnet.
Ist ja auch nicht ohne Grund erst ab 16 und nicht ab 6
-
Tagesschau, und danach auf ZDF den Film "Hilfe, wir sind offline!"Da brauch ich keinen Film zu, hatte ich dieses Jahr schon 6 Wochen lang...reicht. Selbstverständlich immer ohne Vorankündigung. Schlimmster Horror aller Zeiten.
-
Kein Mobilfunk-Fallback gehabt?
-
Bei 2GB Datenvolumen relativ nutzlos, abgesehen davon dass der Empfang hier in der Bude gegen null tendiert.
-
Der Sender auf dem Ettersberg wickelt auch Richtfunkstrecken ab. Frag doch da mal nach.

-
Der Sender auf dem Ettersberg wickelt auch Richtfunkstrecken ab. Frag doch da mal nach.
Naja, Funkverbindungen sind immer in Zweischneidiges Schwert. Einerseits ist man nicht auf irgendwelche Strippen angewiesen, andererseits ists wiederum ein Shared-Medium, wodurch man trotz LTE und wasweißich, gedrosselt werden kann.
Vernünftige Anschlüsse sind daher nur kabelgebunden realisierbar. Funktechniken sind gerade auf Dörfern nie wirklich hilfreich, schon gar nicht, wenn man Home-Office machen muss, wodurch dann eine RDP-Verbindung gerne mal Datenvolumen verheizt, gerade dann, wenn das Zielprogramm auf dem Server selbst grafisch aufwändig ist, wodurch mehr Daten weggeknüppelt werden, als einen lieb ist; dann macht es sich bemerkbar, dass man selbst mit 384 kbit/s das moderne Internetz kaum noch mehr richtig nutzen kann.
-
Hä? Richtfunk ist wie der Name schon sagt eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung, da wird nichts geshared.
-
Hä? Richtfunk ist wie der Name schon sagt eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung, da wird nichts geshared.Janein. Ich denke, es geht vielleicht um sowas, wie Richtfunk-DSL.
Gibt ja Dörfer, wo ein Zentraler Knoten per Richtfunk angebunden ist und dann dies eben Shared Medium ist, weil viele Häuser an den Knoten angeschlossen sind.
-
Oh Gosh, habe mir jetzt ernsthaft "Frühstück bei Tiffany" reingezogen, nach den zwei Stunden ist das Gehirn dann aber auch schön Brei.
Ich bin mir jetzt irgendwie absolut unsicher was ich überhaupt genau gesehen habe, es ist sone Art von Nichts. Im Grunde die ganze Zeit seichte daher geblabberte Dialoge, gemixt mit ein bisschen Rassismus und jede Menge Raucherei. Ich frage mich ob es überhaupt eine Filmminute gibt, wo mal keiner ne Kippe in der Hand hält.
Ich würde den Film mal vorsichtig als nett bezeichnen, kann man mal anschauen wenn man zwei Stunden nix vor hat, lange im Gedächtnis bleibt er nicht wirklich. Ich kapiere von daher auch nicht wirklich warum es soviele Pop-kulturelle Anspielungen auf dem Film gibt.
-
Ein Herz und eine Seele - Folge 20 - Der Staatsfeind.

-
Hä? Richtfunk ist wie der Name schon sagt eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung, da wird nichts geshared.Außer die Fläche die dazwischen liegt. Funk stört nur wenig, Regen dagegen sehr. Nen Kumpel hatte mal im Amt eine solche Verbindung, weil aus Denkmalgründen nichts gelegt werden sollte. War wohl sehr lahm und störanfällig.
-
Oh Gosh, habe mir jetzt ernsthaft "Frühstück bei Tiffany" reingezogen, nach den zwei Stunden ist das Gehirn dann aber auch schön Brei.Ich bin mir jetzt irgendwie absolut unsicher was ich überhaupt genau gesehen habe, es ist sone Art von Nichts. Im Grunde die ganze Zeit seichte daher geblabberte Dialoge, gemixt mit ein bisschen Rassismus und jede Menge Raucherei. Ich frage mich ob es überhaupt eine Filmminute gibt, wo mal keiner ne Kippe in der Hand hält.
Ich würde den Film mal vorsichtig als nett bezeichnen, kann man mal anschauen wenn man zwei Stunden nix vor hat, lange im Gedächtnis bleibt er nicht wirklich. Ich kapiere von daher auch nicht wirklich warum es soviele Pop-kulturelle Anspielungen auf dem Film gibt.
Danke für die Rezension. Ich habe ihn trotz des scheinbar vorhandenen Kultfaktors noch nicht gesehen, obgleich ich Audrey Hepburn wirklich ausgesprochen knuffig finde. Zwei Stunden ohne Substanz wäre echt eine Zumutung. Würde aber gern mal wissen, ob der Film auf mich auch so wirkt wie auf dich.
Was das Rauchen angeht: Ich glaube, du musst mal den ein oder anderen Fritz-Lang-Film schauen.

-
Sorry, aber an alte deutsche Filme kann ich gar nicht ran, allgemein ist alles was schwarz/weiß ist schon eher kritisch, aber dann noch ne deutsche Produktion. Da winke ich lieber direkt ab

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!