Muss mir jedenfalls die BluRays davon holen, hat mich schon echt angesprochen ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Muss mir jedenfalls die BluRays davon holen, hat mich schon echt angesprochen
Ehrlich? Der "Plot" verursacht eher mentale Schmerzen.
-
Was es so alles gab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es ein an und verkauf, der hat solche großen Video Disks im Angebot.
Und schaut mal hier im Hintergrund.
-
ELISABETH SHUE? ♥

-
-
das sind aber laserdiscs im hintergrund
nicht videodiscs -
das sind aber laserdiscs im hintergrund
Bildplatten -
-
Ich denke das sind große Audio CDs und Video CDs, und halt normale CDs.
-
Germany
06 Points lol -
Ich denke das sind große Audio CDs und Video CDs, und halt normale CDs."große Audio CDs"? Was sind denn für dich "große Audio CDs"? CDs gibt's nicht in der Größe von Langspielplatten (30 cm).
-
Ich denke das sind große Audio CDs und Video CDs, und halt normale CDs.lesen statt denken.
-
Germany06 Points lolLeicht OT:
In Israel hat man die Sendeanstalt IBA dicht gemacht, der Eurovision 2017 war die letzte ausgestrahlte Sendung die gerade mal 20 Mitarbeiter aufrecht gehalten haben. Ab morgen soll es nur noch einen eingeschränkten kleineren Staatsfunk geben. -
Dat sind LaserDiscs.
Hat sich leider nicht durch gesetzt die Technik und die VideoDisc gabs wohl nur in Japan.Sowas is auch geil, Hologramm Schallplatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find' solche Kolbenmotor-getriebenen Flugzeuge immer wieder interessant

-
Immer wieder gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Charts von vor fast 17 Jahren, immer wieder spannend, wie sich das entwickelt ha...ohh, dieses Männchen da auf dem rotierenden MTV-Logo ist aber süß...ähh um was gings nochmal?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!