Also wir hatten bis zur siebten Klasse nur Grammatik und etc.
Lateinunterricht absoluter horror ![]()
Lateinunterricht absoluter horror ![]()
Klar, aber für die Feinheiten der deutschen Sprache war man in dem Alter noch nicht aufnahmefähig. In der Mittel- und Oberstufe sah das schon anders aus. Da wurde von Latein nach Deutsch nicht mehr stumpf übersetzt, sondern aus einer Rede in lateinischer Sprache sollte auch eine Rede in deutscher Sprache werden usw. …
Lateinunterricht absoluter horror
aqua – das Wasser, vinum – der Wein. Scher dich zum Teufel, verdammt sei Latein. ![]()
Vor kepus video sah ist das.
Und jetzt das.
Übersetzung 5 und Grammatik 1. Latinum in der Summe 3- ![]()
Also wenn das kein echt gutes Fan Projekt ist weiss ich auch nicht.
Wie haben die den echten Q Darsteller dazu bekommen mit zu machen?
Da bin ich echt platt. ![]()
WALULIS ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WALULIS
Nein Danke ![]()
Das Thema hatten wir auch schon in der Maßnahme ![]()
Metropolis 147 Minuten
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…lkorrosion.webm
Sieht interessant aus, wenn Quecksilber auf Aluminium trifft.
Klingt logisch, die Theorie:
Mich fasziniert die Transrapid Bahn in Emsland.
Fahren tut sie seit dem 22.09.06 nicht mehr, da ein Unfall dort passiert ist und 23 Menschen ums leben kamen durch Menschliches Versagen.
ZitatDie Fahrdienstleiter hatten vergessen, dass sich der Werkstattwagen noch auf der Strecke befand, und zuvor auch versäumt, den entsprechenden Streckenabschnitt, wie vorgeschrieben, für den Transrapid zu sperren.
Gestern wegen nen Kumpel in die Frauen-EM Fussball reingeschaut. Deutsches Spiel. Keine Ahnung, war wohl noch früh im Turnier. Erste Erkenntnis: Kleine Stadien. Zweite: Warum ist hinter der Mannschaft die Tribüne am Tor leer? Wenn sie das nicht vollkriegen, dann sollten die doch die Kamera Seite nehmen. Dritte nach Abpfiff: Haben sie. Das Halbe kleine Stadion war leer. Aber mir wurde versichert, dass die Frauen auch schlecht spielen und gegen Männer keine Chance haben. Weder gemischte Mannschaften, und erst recht nicht Nationalspielerinen, gegen mittelklassige Ligamannschaft irgendwelcher Männer. Und dann stellt sich schon die Frage, warum sie überhaupt spielen....
![]()
Das ist meine Anwaltskanzlei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!