Stargate SG1 S09E15 ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Lenßen & Partner Staffel 6 Folge 128
-
Lenßen & Partner Staffel 6 Folge 128Freiwillig?
-
-
Den Elser Film von Oliver Hirschbiegel. Gibt es in der ARTE Mediathek.
-
Ich heiße MarvinIch bin eine Biene.
-
Kepu94 Live Stream

-
Scheiß Vinyls und Tapes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha das Video habe ich gestern auch gesehen, absoluter Tipp!
-
Es ist Edelweiß-Tag auf Google

also kann es nur einen passenden Clip geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
das ist noch besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ebayfunde, immer wieder ein Träumchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe den Kanal auch gemocht, aber selbst die fangen inzwischen mit Klickbait-Mist und verpixelten Youtube-Thumbnails an.
-
Wo ist das Clickbait? Titel stimmt exakt mit dem Inhalt überein.
-
Wo ist das Clickbait? Titel stimmt exakt mit dem Inhalt überein.Aber die Bilder sind doch verpickselt!1!11!
-
Ja, wäre natürlich viel besser, die Fotos des Vorbesitzers offen ins Thumbnail zu packen, cause why not?
-
Guckt einfach sein letztes Video an wo es um Akkus geht...
Sowas kann man abgesehen davon auch ohne verpixelte Bilder darstellen. Wenn ich eh nix erkenne, brauche ich es auch gar nicht auf den Thumbnail, da wäre z.b. ne Dateiliste genauso Aussagekräftig gewesen.
-
Ich fand das letzte Video über den abenteuerlichen Akku genial. Ohne Pixel hätte man direkt das volle Ausmaß gesehen und die Überraschung wäre kaputt gewesen. Du regst dich hier über Dinge auf, die du nicht verstehst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!