Überlegungen: Herbst 2009 Treffen auf SYSTEMS (München)?

• Zitat von 4lpha0m3ga

Hab mir schon überlegt, ob ich nicht dieses Jahr mal zu dir komme und dann nebenbei zur Systems :D

Du weißt, dass ich das begrüßen würde und absolut kein Problem damit hab :D

Aber ich glaub der Rest fände es net sooo prickelnd, wenn man das im Herbst mit dem Treffen wiederholen würde oder? So 2-3 Leute könnten hier schon übernachten, aber dann wirds eng :D
    Und teuer wohl sowieso. Wobei es andererseits durchaus gerecht wäre... Ich muss sonst immer so viel blechen. Das Treffen isses zwar wert, aber trotzdem^^

• Ja, SchöWo-Ticket :D

Kostet nur 37 Euro :D

Nein Spaß :D

Eine Möglichkeit wäre, dass ihr euch alle z.B. in Würzburg trefft. Bis dahin sollte es nicht so teuer sein und ihr habt da einen Vorteil: Es halten auch teure Zugarten dort (also ICE/IC) und es liegt schon in Bayern.

Dann könnt ihr euch zu fünf jeweils zusammentun und ein Bayernticket für 28 Euro kaufen. Gilt den ganzen Tag in ganz Bayern... halt nur im Nahverkehr. Die Strecke Würzburg -> München ist zwar nicht die kleinste, aber dank dem Würzburg-Nürnberg UND vor allem dem München-Nürnberg-Express (ist nur ein umlackierter IC, mit entsprechender Lok und hält nicht so oft, wie andere Regionalbahnen). Nürnberg -> München in unter 2 Stunden. Mit dem ICE geht das auch nicht sehr viel schneller.

• Zitat von Wozzap

Ja, SchöWo-Ticket :D

Kostet nur 37 Euro :D

Nein Spaß :D

Eine Möglichkeit wäre, dass ihr euch alle z.B. in Würzburg trefft. Bis dahin sollte es nicht so teuer sein und ihr habt da einen Vorteil: Es halten auch teure Zugarten dort (also ICE/IC) und es liegt schon in Bayern.

Dann könnt ihr euch zu fünf jeweils zusammentun und ein Bayernticket für 28 Euro kaufen. Gilt den ganzen Tag in ganz Bayern... halt nur im Nahverkehr. Die Strecke Würzburg -> München ist zwar nicht die kleinste, aber dank dem Würzburg-Nürnberg UND vor allem dem München-Nürnberg-Express (ist nur ein umlackierter IC, mit entsprechender Lok und hält nicht so oft, wie andere Regionalbahnen). Nürnberg -> München in unter 2 Stunden. Mit dem ICE geht das auch nicht sehr viel schneller.

Wär auch möglich:
    Würzburg -> Bamberg -> (-> Nürnberg )München

Ist sogar relativ günstig :)

• Zitat von chiaki

wenn man schon nach bamberg fährt, kann man gleich bei griggi bleiben öö
    ich komm auf jeden fall nicht, zu weit

:b2: nichma zu mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!