todo für yafu1-hacks :)

• wichtig wäre zumindenst die fehlerhafte erkennung von den mime-types zu korrigieren (manche bilder werden als bin erkannt)
    sonst:
    -inhaltverzeichnis von archivdateien + einzelne dateien daraus downloaden (statt das komplette archiv) || etwas schwieriger

-mukke direkt anhören per flash/evt streaming ||direkt anhören per flash sollte leicht zu machen sein

-flashvideos besser in die seite integieren (vom design her), bessere qualität || braucht man das "feingefühl" dafür, technisch geht alles

-mehrere dateien uploaden || mal schauen wie?

wat wär denn noch toll?

• Mukke per Flash anhören EUDA das wollt ich dir gestern abend in msn schreiben :b2:

• Flash-Upload ist ja mal was für Looser. Geht in HTML/HTTP alles auch.

Naja, Multiupload wäre an sich keine grosse Sache, dazu musst du aber halb yafu1 umschreiben. Sowieso wünsch ich viel Spass, yafu1 ist ein elendes Gefrickel geworden.

• Zitat von Wynton

Nen externen Java Uploader wäre Klasse, der ebenhalt auf allen System wo Java installiert ist läuft. Oder auch für Handys/PDAs.

Jau, den würde ich auch gerne haben :)

• Zitat von Wynton

Nen externen Java Uploader wäre Klasse, der ebenhalt auf allen System wo Java installiert ist läuft. Oder auch für Handys/PDAs.

Kannste dir doch selber bauen Oo

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Kannste dir doch selber bauen Oo

Mit 366MHz und 128MB soll ich hier was bauen? Ich bin froh wenn ich hier Opera, Miranda, WMP und VNC gleichzeitig laufen lassen kann.. :oO:

Außerdem hab isch keine Ahnung von Java :(

• ich meinte mit d'n'd die möglichkeit files vom desktop direkt in den browser zu ziehen - gibts da JS browser hacks? das wär ja mal richtig geil.

• Zitat von cobilein

ich meinte mit d'n'd die möglichkeit files vom desktop direkt in den browser zu ziehen - gibts da JS browser hacks? das wär ja mal richtig geil.

Nichts verbreitetes oder irgendwie brauchbares.

Firefox: Creating a Mozilla/Firefox Drag and Drop file upload Script (Part 1) (straxus.javadevelopersjournal.com)
    IE: About DHTML Data Transfer

Für Firefox-Benutzer: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2190

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!