Hi ich wollte fragen warum auf meiner ATI Readon 9800 XT auf dem Lüfter das logo von MSI abgebildet ist
Auf ATI Karte MSI Logo
-
-
Weil es eine Karte von MSI ist?

-
Zitat von Coolman
Hi ich wollte fragen warum auf meiner ATI Readon 9800 XT auf dem Lüfter das logo von MSI abgebildet ist
Weil die Karte zufälligerweise von MSI hergestellt wurde? ATI, nVidia & Co. stellen keine Grafikkarten her, sondern nur die Grafikchips, die auf erstere verpflanzt werden. -
danke ich bedank mich dafür!:)
-
Bitte...ich schließe bevor geflamed wird.
-
ReOpen
Dings, aber ATi und nVidia stellen afaik auch selbst für den OEM Markt Karten her.
Weil in nem ALDI/Lidl/Norma oder so Rechner den ich mal geschenkt bekommen hatte wurde die ATi Karte wegen Strom am Case zerstört und ich musste sie direkt zu ATi in ihr "Hauptwerk" einsenden und hab dann eine neue bekommen

Aber auf dem Markt bekommt man die nich öö
-
OT: Warum hat meine Nvidia-Karte ein ROTES Board?
-
-
Weil der Hersteller darauf Lust hatte...
Bei meiner Nvidea ist auch das Board rot... -
-
nicht nur für oem hersteller. als letztlich ne neue karte vorgestellt wurde (kann mich nicht mehr erinnern welche), war die auch von nvidia die gesammte erstlieferung in form kompletter karten erfolgt. erst später folgten karten der eigentlichen hersteller.
-
ati und nvidia stellen auch selsbt her, oem markt halt. hab bzw hatte ich scho einige hier
-
Die müssen ja auch wissen, was sie an ihre GPUs dranpappen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!