Mein Schlafzimmerthermometer sagt grade was von 42,3°C, Tendenz fallend - aber das ist auch in der Sonne gelegen. Nur scheint die grade nicht..
Im Schatten am Küchenthermometer stehen grade 35,9°C auf dem Thermometer - und drinnen sinds 26,9°C ![]()
Mein Schlafzimmerthermometer sagt grade was von 42,3°C, Tendenz fallend - aber das ist auch in der Sonne gelegen. Nur scheint die grade nicht..
Im Schatten am Küchenthermometer stehen grade 35,9°C auf dem Thermometer - und drinnen sinds 26,9°C ![]()
hier sind momentan gefühlt 35 Grad und extrem schwül. Es sollen ja noch die Nacht Gewitter kommen. Ich hab Angst um meine Autos, meinen Pavillon und meine Rose...die verträgt das sicherlich nicht...*gleich mal schnell nochn Abschiedsfoto macht*
ciao Röschen
Wenns so weiter geht mit dieser Hitze, dann gibts heute ein Feuerwerk in Sachen Gewitter oder Hagel, vl beides?
Hier war Weltuntergang. Unser Rechenzentrum hat's geflutet, eiskalt durch die Decke geregnet. Seit nen paar Minuten gibts wieder Internet und eMail. Die haben echt mit Besen das Wasser aus den Fluren vom RZ geschoben ![]()
Im Hörsaalzentrum hats auch durch die Decke geregnet, wir hatten nen Fluss im Treppenhaus.
hier is katastrophenschutz alles öö. stadt is abgesoffen ![]()
gehagelt hats teilweise schon ziemlich arg haben die vorhin im Radio erzählt.
foto is nich von mir, aber in meiner stadt
werde dann wohl doch mal meine Plane vom Pavillon einziehen
Heftig, heftig
Hoffentlich gehts ohne Personenschäden aus ![]()
Bei uns wirds auch langsam finster - und die Temperatur ist schon gefallen
nur noch knapp 30°C draußen :>
Also ich saß dank überdachter Terrasse den ganzen Nachmittag lang draußen und hab mir das Spektakel in Ruhe angeguckt ![]()
Oo, da machts ![]()
Jetzt fängts hier auch an, hab mal mein Auto sicherheitshalber in die Tiefgarage gestellt. Die Feuerwehr rückt auch schon aus. Die ist in der Nähe meiner Schule, hoffentlich macht es nachher nicht so abartig wenn ich von der Schule heimfahre!
Kaum was. Mittags standen nen paar Straßen, gerade in diesem Stadtteil hier, unter wasser.
Bei uns scherbelts grad, wobei die Masse wohl eher etwas weiter im Norden runterkommt.
Gab vorhin binnen 10 Minuten einen Temperatursturz um fast 10 Grad ![]()
Stadtlohn, Kreis borken
Bei uns hats heute morgen auch ordentlich gescheppert.. Bis 12-13:00 Uhr wurde es garnicht hell, sah eher aus wie eine Vollmondnacht, aber so arg wie bei Spit.. nee so krass wars dann doch nicht..
hrhrhr Spit ![]()
du kannst ja quasi nach Enschede rüber"spiten"..
![]()
Hier ist grade 19,8°C kalt, bewölkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!