Kassel Weltuntergang
Wollen wir tauschen? Wie warm ist es dort nur noch?
Kassel Weltuntergang
Wollen wir tauschen? Wie warm ist es dort nur noch?
Der clik!84 hat Recht, hier in Dresden ist es noch ziemlich heiß, gegen 14 Uhr sollen ja angeblich Unwetter kommen. Mal sehen, obs stimmt...
Außer etwas Regen hat es gestern Abend und in der Nacht nichts gemacht.
Schon komisch, viele wünschen sich das Unwetter her und die, die es haben sind nicht glücklich damit weil es sie gleich mal richtig trifft. Aber gegen eine Abkühlung hätte ich allgemein nichts einzuwenden.
Also ich wünsche mir das Unwetter definitiv nicht, von mir aus kann es so bleiben, wie es ist. Hab aber auch nichts dagegen, wenn es etwas kühler wäre, dann könnte man wieder mehr körperlich anstrengende Sachen machen.

Das Wetter bekommt mir nicht gut
Wat?
War nicht irgendwo ein Bild, auf dem Stand dass alle Linien ausfallen außer der U35?
Also Essen->Bochum mitm Taxi, von da mit der U35.
Das Wetter bekommt mir nicht gut
eine ausgefuchste sache dieses wetter
Von unwetter keine spur... scheiss warm scho wieder
Schön Kühl, stehe an der Haltestelle während zwei Damen sich aufregen weil Straßenbahn nicht fährt.
Hier hat es seit gut zwei Stunden schön geregnet.
Die abkühlung tut gut. ![]()
hier regnet es seit gestern abend... angenehme 20 °C ![]()
und weiter geht's mit angenehmen 26,9 °C und Sonne
32 Grad, ab und zu mal n warmer Windstoß. Nicht wirklich kalt. Handy erzählt was von Gewitter.
-> Edit: Bam! - bereinigt, ein wenig. Such 2min.-SkillzZZz
Da ist aber arg viel JPEG-Kompression drauf oO
Ist nicht von mir ![]()
Am unteren Teil des Wassers ist das richtig extrem, ich seh sowas auf den ersten Blick. ![]()
Am unteren Teil des Wassers ist das richtig extrem, ich seh sowas auf den ersten Blick.
Der Blick auf den Himmel ist auch nicht besser.
Stimmt ![]()
Typische JPEG-Artefakte.
Am unteren Teil des Wassers ist das richtig extrem, ich seh sowas auf den ersten Blick.
Ist ja auch nicht gerade unauffällig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!