Bioshock der Film

• Zitat

Im kommenden Jahr beginnt die Produktion von Pirates of the Caribbean 4. Doch einer ist nicht dabei: Director Gore Verbinski.

Verbinski will sich nämlich vollumfänglich um den Bioshock-Film kümmern, der im Jahr 2010 in Produktion gehen soll. "Es war fantastisch, Pirates zum Leben zu erwecken und ich bin Jerry (Bruckheimer, Anm. d. Red.) und Johnny (Depp, Anm. d. Red.) und dem Rest des Teams unglaublich dankbar", so Verbinski gegenüber Kotaku. "Ich hoffe, unsere Wege werden sich mal wieder kreuzen." Dass Verbinski sich um die Verfilmung von Bioshock kümmert, ist bereits seit Mai vergangenen Jahres bekannt.

Ähnlich geht es momentan Jerry Bruckheimer. Er ist momentan verantwortlich für die Umsetzung von Prince of Persia. Nach Bioshock will sich Verbinski weiter um Projekte mit Spielebezug kümmern. So sei bereits ein Drama in Planung, das sich um MMOs und wie sie das Leben des Spielers beeinflussen, dreht.

Quelle: [url=http://www.pcgames.de/aid,681085/Bio…liegen/PC/News/]Bioshock-Film: Gore Verbinski lässt Pirates of the Caribbean links liegen[/url]

Bin mal gespannt was drauß wird.

• Das wird doch nichts, kann dir jetzt schon sagen, dass das ein völlig durchschnittlicher Hollywood-Actionstreifen wird: Nicht übel, aber jenseits von originell.

Alles, was man für einen durchschnittlichen Hollywoodstreifen braucht, der viel Geld reinbringt, aber am Ende auch nur ne Massenproduktion ist: Produzent mitn Haufen Geld, dern Haufen Geld wieder haben will, Regieseur mit Namen, Label was garantiert ein paar hundertausend Menschen nur aus Neugier ins Kino lockt. Gibts überhaupt ne Spieleverfilmung, die originell und drum sehenswert ist? Das meiste sind doch einfach nur stinklangweilige Action-Filme.

Da wär mir ein Boll-Film ehrlich gesagt fast lieber, da kannst du dich in 20 Jahren noch drüber aufregen, wie mies der war. Aber sowas hier wird bis dahin jeder vergessen haben.

• "Im kommenden Jahr beginnt die Produktion von Pirates of the Caribbean 4" <- 0o

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Ich hab mir noch nie ’ne Computerspielverfilmung angeschaut, weder von Boll noch sonst irgendwem. Ich finde es auch gar nicht notwendig, Computerspiele zu verfilmen. Filme legen nur der Interaktivität des Spieles Ketten an, in dem die Handlung fest in ein Drehbuch gepresst wird – Ne, ne!

Computerspielverfilmungen sind was für Leute, die zwar die Handlung des Spiels erleben wollen, aber zu faul sind, das Spiel selbst zu spielen.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Computerspielverfilmungen sind was für Leute, die zwar die Handlung des Spiels erleben wollen, aber zu faul sind, das Spiel selbst zu spielen.

Nö, grad im Gegenteil. Computerspielverfilmungen sind reines Merchandising. Für Fans des Spiels, die mehr haben wollen. Jedenfalls, das, was bisher verfilmt wurde.

• Zitat von AUSRUFEZEICHEN!

Ne Verfilmung von Counter-Strike wäre doch ma was :oO3: Oder WoW...

A gamer's day :D

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Ich habe auch noch nie nen Film gesehen der die Handlung eines Spiels wiedergibt, meist basieren die nur Lose auf den Character und dem Setting.

Das ist bei Tomb Raider so, bei Wing Commander, bei Doom hats wirklich garnichts zu tun... Den ganzen Boll Mist (Far Cry, Postal etc) der geht schon aus kostengründen daneben. Konsolenspiele kann ich schlehct einschätzen, hatte aber die ahnung das resident evil auch recht neben der spur lag.

Nen Battletech film wäre mal toll. Mich wundert es, das es weder ne Sims Telenovela noch nen WoW Romantikfilm gibt. Wahrscheinlich basieren solche sachen auf so rudimentären elementen, das die lizenz auch nur verschenktes geld wäre

• Gibt es eigentlich von RTCW (Return to castle wolfenstein) ein film ?

tYLfrPk.png
    Desktop 1: Apple Mac Studio - M4 Max 16C CPU 40C GPU - 64GB RAM - 512GB SSD - macOS 26 Tahoe
    Desktop 2: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
    Notebook: Apple MacBook Air - M1 8C CPU 8C GPU - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 26 Tahoe
    Homeserver: Intel N150 - 48GB RAM - 24TB SSD, 80TB HDD - Arch Linux

Meine IBM/Lenovo ThinkPads:

Spoiler anzeigen

Lenovo X13 G4 Yoga - i7-1345U - 16GB RAM - 256GB SSD - LTE - Windows 11 Enterprise
    Lenovo X390 Yoga - i7-8565U - 16GB RAM - 256GB SSD - LTE - Windows 10 Enterprise
    Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
    Lenovo X230 - i5-3320M - 16GB RAM - 128GB SSD - UMTS - Arch Linux
    Lenovo T400 - P8600 - 4GB RAM - 320GB SSD - UMTS - Windows 7
    Lenovo X200s - SL9600 - 8GB RAM - 128GB SSD - UMTS - Windows 7
    IBM T43 - Pentium M 2,26 GHz - 2GB RAM - 80GB HDD - Windows XP
    IBM T23 - Pentium iii 1 GHz - 256MB RAM - 10GB HDD - Windows 2000
    IBM 380XD - Pentium MMX 233 MHz - 96MB RAM - 3GB HDD - Windows 98SE
    IBM 760EL - Pentium 120 MHz - 32MB RAM - 2GB HDD - Windows 95C
    IBM 701CS - 486er - XXMB RAM - XXXXMB HDD - Windows 95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!