GTA 3 und GTA Vice City machen auch noch eine gute Figur
Spiele für Netbooks?
-
-
Need for Speed II gefällt mit persönlich auch.
-
Call of Duty 1

-
Zitat von Wynton
Call of Duty 1

geht perfekt mit editierter inf-Datei aufm eee 701
-
Was ich schade finde ist, dass man auf den Kisten kein win9x mehr zum laufen bekommt. Jedenfalls fehlen die wichtigsten Treiber (habe es mit meinem AAO probiert, ging nicht, aber immerhin habe ich Windows 2000 drauf gekriegt mit allen Treibern).
-
Zitat von Martin-columbus
Was ich schade finde ist, dass man auf den Kisten kein win9x mehr zum laufen bekommt. Jedenfalls fehlen die wichtigsten Treiber (habe es mit meinem AAO probiert, ging nicht, aber immerhin habe ich Windows 2000 drauf gekriegt mit allen Treibern).
dass die teile billig sind und nicht die beste hardware verwenden, heisst noch lange nicht, dass sie für alte betriebssysteme optimiert sind. -
Zitat von iSuSE
dass die teile billig sind und nicht die beste hardware verwenden, heisst noch lange nicht, dass sie für alte betriebssysteme optimiert sind.Aha, und wer hat behauptet, dass das so ist?
-
Zitat von meekee7
*ausgrab*
Also RCT3 musste bei mir immer schon eine Weile laden. 3 Minuten schätze ich, habs lange nicht mehr gespielt. Egal.Wenn ich nen Rennspiel aufm Netbook außerhalb von nem Flashgame spielen wollte, so würde ich auf ein Autobahnraser oder vllt Urlaubsraser zurückgreifen.
Liegt wohl am PC, bei mir isses in einer minute da , bruder genauso, alles intel Pentium Dual-core
-
Stronghold 1 & Stronghold Crusader

-
-
Zitat von iSuSE
niemand.Genau, weil dein Post so klang, als würde ich behaupten günstige Hardware = Win9x kompatibel.
-
-
Empire Earth
Kann Dirk bei uns mitspielen :p -
Nur für kurze Zeit..
Index of /download
*hust*
-
Wurde Age of Empires 1/2 schon genannt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!