Billige angebote für funktionierende 462/A CPU. Habe mittlerweile 3 S462 boards, aber keine funktionierende CPU.
Gruß
Örg
Billige angebote für funktionierende 462/A CPU. Habe mittlerweile 3 S462 boards, aber keine funktionierende CPU.
Gruß
Örg
Meinste wirklich jemand verschenkt eine Socket A CPU?
Örg
Bei ebay findst du teilweise Duron's schon für 5 € ![]()
4lpha0m3ga: Quark, geht hier nicht ums verschenken oder so. Meinte schon so zum verkaufen und so.
Sje: Jedenfalls ist ja gerade das Problem dass ich längere Zeit jetzt nicht ebay verwenden kann.
Sockel A
Athlon 3000+ FSB333 Ungetestet
Sempron 3000+ FSB333 Funktioniert
Was bist du bereit zuzahlen'?
Und nen athlon 1700+ müsst ichj auch haben
Spit: Öööööh..... ICh habe keine Ahnung was so'n ding Wert ist... n sonderlich großes Budget hätt ich net.
Sehe gereade dass du den Post editiert hast. Der Athlon 1700+ läge da schon eher drin.
Schlag du wiegesagt was vor.
Junge, dieses Live-Update-Ding hier im Forum da ist ja mal geil ![]()
Spit: Öööh, fürn Athlon 1700+ wie wärs mit 6e + Versand?
joa, ich muss den aber dann nochma testen
den 3000+ kann ich mangels board nich testen
Spit: Geil.
Jaja, das mitm 3000er ist net schlimm, den supportet glaube ich meine boards auch net.
CPU Funktioniert, CPU-Z bild gibts gleich.
Ist leider ein 1500+
Geile Sache.
Da's ja doch jetzt nur n Athlon 1500 ist schlage ich vor, 6 tacken insgesamt, ok?
Eventuell könnt ich heut nen Athlon XP 1700+ oder ähnliches auftreiben.
Wenn das geht wär cool.
1,74V, hart ![]()
Ich hab noch nen 1800+ ![]()
einen 2100+ hab ich da, funktionierte zuletzt top.
AX2100DMT3C wenn du gucken willst was für einer es ist.
Habn AMD Athlon XP 2000+ inkl Coolermaster Kühler über seit heute.. aber kA ob der funktioniert öö würde ausm Firmen PC ausgebaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!