4:3 und Tablet-Eingabebereich, das klingt nach einer coolen Thinkpad X-Serie
...Oder einfach nach jemandem, der ein Grafiktablet hat, am besten eines von Wacom.
4:3 und Tablet-Eingabebereich, das klingt nach einer coolen Thinkpad X-Serie
...Oder einfach nach jemandem, der ein Grafiktablet hat, am besten eines von Wacom.
Die Thinkpad Tablets haben ja auch Wacom-Digitizer.
Die Thinkpad Tablets haben ja auch Wacom-Digitizer.
Ja, aber nur weil jemand nen 4:3 Monitor + Tabletfunktionen hat, muss es kein TP sein.
Natürlich nicht. Aber ist die erste Vermutung ![]()
Hauptrechner:
Tecra 8000:
Single Click Symbole
Die verwirren jeden "Normal"-Nutzer.
Single Click SymboleDie verwirren jeden "Normal"-Nutzer.
Auf der anderen Seite sind sie kein derartig schlechtes „Trainings-Ziel“, dass man damit z. B. einem seiner Elternteile endlich das von zu viel Solitär angeeignete Verhalten nicht abgewöhnen könnte, Links im Browser doppelt anzuklicken. ![]()
NOTE: Bisher hatte ich diesen Einfall noch nicht.

Provisorium bis darkstar wieder tut.
MOD: Windows-Bitmap durch PNG ersetzt.
Pentium III-S:
was is mit der armen schrift passiert?
Welche Schrift?
Welche Schrift?
Look at the taskleiste, alles total hässlich unleserlich weiß.
Look at the taskleiste, alles total hässlich unleserlich weiß.
Sje hats geschafft, beim Abspeichern in iPhoto Plus die Farbe Schwarz als transparent festzulegen.
Auch wenns mit dem Auto-Skalierer des Forums (zumindest bei mir in Firefox) trotzdem schwarz erscheint, weil das gleichzeitig als Hintergrundfarbe für die Darstellung ohne Transparenz (z. B. im IE6 ohne Transparenz-Hacks) in die PNG geschrieben worden ist.
Kein wunder.
Pöses iPhoto Plus 4.0 ![]()
Aber ich bin seit 1999 an dieses Programm gewöhnt und hab kein Nerv mich in was neues einzuarbeiten ...
Mein Thinkpad X61 mit Ubuntu 12.04 und MATE 1.4.0 Desktop.
Farnsworth = Agent Farnsworth aus FRINGE :D?
Farnsworth = Agent Farnsworth aus FRINGE :D?
Nein, der Professor als Futurama ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!