Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Endlich einer, der die Windows NT 5.0 EUR Edition auch so schätzt, wie ich

-
Endlich einer, der die Windows NT 5.0 EUR Edition auch so schätzt, wie ich
Was ist daran so sehr schätzenswert? Ich persönlich sehe darin keinen wirklichen Sinn. Steckt ja gewiss nicht wenig Arbeit drin - aber wofür? Um ein Windows 2000 umzubenennen und 14 Jahre nach dem Release bzw. 4 Jahre nach dem Support-Ende noch immer aktuell zu halten? Viele Nutzer wirds ja vermutlich nicht geben. Aber wenns Spaß macht..
-
Was ist daran so sehr schätzenswert? Ich persönlich sehe darin keinen wirklichen Sinn. Steckt ja gewiss nicht wenig Arbeit drin - aber wofür? Um ein Windows 2000 umzubenennen und 14 Jahre nach dem Release bzw. 4 Jahre nach dem Support-Ende noch immer aktuell zu halten? Viele Nutzer wirds ja vermutlich nicht geben. Aber wenns Spaß macht..
Habe ich was verpasst? Gibt es etwa ein "neues" Windows 2000? -
Nee, das nicht. Aber es gibt Leute, die der Meinung sind, dass "Windows 2000" ein totaaal doofer Name ist - und das doch lieber "Windows NT 5.0" heißen soll. Naja und im Rahmen dessen haben sich diese Leute auch rangesetzt, Updates für neuere Windows-Versionen auch für Windows 2000 rauszubringen, sowie das Windows 2000 so "hinzubiegen", dass auch neuere Software - die für Windows 2000 garnicht mehr gedacht ist - auch noch auf Windows 2000 (bzw. diesem "Windows NT 5.0") läuft. So hab ichs zumindest verstanden.
-
Mein neuer öööh MacPro.
-
Mein neuer öööh MacPro.
Marke Eigenbau? -
Mein neuer öööh MacPro.ich krieg das ja einfach nich geschissen auf meinem powermac i5

-
Die Oberfläche des MacPRO sieht klinisch tot aus. Wird sie jeden Tag geputzt und desinfiziert?

-
Marke Eigenbau?Pssst! "Custom Mac".
-
T400 nach Generalüberholung und Lüfterreparatur. Die Temperatur lässt sich wieder sehen.
-
-
-
-
(IRIX-Screenshot)
Mehr als nett!
-
Weitere Bilder folgen morgen

-
Wie versprochen ein weiteres Bild: Adobe Premiere auf der Octane!
-
Inzwischen habe ich den Desktop verschönert und ein wenig Software installiert. Für Adobe Illustrator und Adobe Photoshop scheinen leider Icons zu fehlen. Funktionieren tun sie aber.
-
Zeig mal Photoshop

-
Dial-Up? Kann es sein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!