Ich meine einen nativen Linuxclient.
Du, ich glaube das ist der native Linux-Client...
Ich meine einen nativen Linuxclient.
Öh nö.
via Citrix-Verbindung zu einem Windows-2003-Server
Natürlich ist das der native Citrix-Client.
Nein im Ernst, vermutlich will kein Admin das SAP-Zeug anfassen so lange es läuft, geschweige denn aktualisieren oder auf einen aktuellen Server diesseits der Firewall umziehen.
Wenn jemand ein Teamviewer-Icon ohne Farbverlauf für mich hat, einfach Bescheid geben.
Einfach und schlicht - so gefällts mir :>
Btw.: Kennt jemand 'n Tool, welches mir im Dock Temperaturen anzeigt? Früher gabs ja mal den Temperature Monitor dafür - aber der wird ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt - und für Mac OS X 10.10 auch keineswegs empfohlen...
Btw.: Kennt jemand 'n Tool, welches mir im Dock Temperaturen anzeigt? Früher gabs ja mal den Temperature Monitor dafür - aber der wird ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt - und für Mac OS X 10.10 auch keineswegs empfohlen...
Tut auch die Leiste oben? Dann sollte das tun http://bjango.com/mac/istatmenus/
Tut auch die Leiste oben? Dann sollte das tun http://bjango.com/mac/istatmenus/
Jo, oben geht auch. Wäre ja dann ähnlich wie xfce-sensors-pluin.
Sieht nicht schlecht aus, das iStatMenus. Gibts sowas auch in kostenfrei (und abgespeckt meinethalben)?
Windows Server 2012 Standard Key aus Webspark ging 1a
Hab vorhin den falschen Key genommen ![]()
Jo, oben geht auch. Wäre ja dann ähnlich wie xfce-sensors-pluin.
Sieht nicht schlecht aus, das iStatMenus. Gibts sowas auch in kostenfrei (und abgespeckt meinethalben)?
SMC Fan control sollte das können ![]()
und so sieht es bei mir jetzt auf dem TP R500 aus
Beim letzten Bild hab ich ganz das Screenfetch vergessen. Hier mal mit:
wie funtioniert dieses Screenfetch überhaupt? habe es auch mal versuchen wollen, habe es aber nie hinbekommen ![]()
wie funtioniert dieses Screenfetch überhaupt? habe es auch mal versuchen wollen, habe es aber nie hinbekommen
Unter Mac OS X einfach Homebrew installieren (bspw. wie hier beschrieben), dann per brew install screenfetch installieren - und anschließend per screenfetch ausführen ![]()
Unter Linux wirds das vermutlich auch als fertiges Paket geben (habs nicht ausprobiert).
Klar, gibts als rpms, debs, alles mögliche. Auch in Arch im AUR und alles mögliche halt.
Um zum Thema zu kommen:
![]()
Einfach screenfetch als Paket installieren und starten. Dann hat man diese Systeminfos und das Distrilogo als ASCII-Art.
okay werde ich mal ausprobieren, vilt finde ich unter google etwas dazu.
Weil währe cool wenn ich auch könnte ![]()
Unter Ubuntu:
sudo apt-add-repository ppa:djcj/screenfetch
sudo apt-get update
sudo apt-get install screenfetch
screenfetch
Auch hübsch ist das Paket linuxlogo, was mit linux_logo aufgerufen werden kann:
so habe es auch installiert und das ganze sieht in etwa so aus.
so habe es auch installiert und das ganze sieht in etwa so aus.
Fenster nochn bisschen breiter, dann passts. ![]()
das is ja cool habe das soweit alles installiert und auch getestet klappte super, mit Linux arbeite ich auf dem Laptop sehr viel auf dem PC setze ich nach wie vor Windows ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!