WinRAR und 7zip reicht mir [...]
Warum WinRAR und 7-Zip? 7-Zip kann doch die RAR-Formate auch...
WinRAR und 7zip reicht mir [...]
ihr win7 verfechter seid wie die ruckständigen windows xp Verfechter damals
WinRAR kann kaputte RAR-Archive oft besser rekonstruieren, als 7zip und mit WinRAR kann ich auch ISO-Images öffnen und korrekt entpacken. Bei 7zip kann ich zwar auch was entpacken aus einer ISO, das hat aber mit den Originaldateien eher nichts zu tun, was da dann raus kommt.
WinRAR kann kaputte RAR-Archive oft besser rekonstruieren, als 7zip und mit WinRAR kann ich auch ISO-Images öffnen und korrekt entpacken. Bei 7zip kann ich zwar auch was entpacken aus einer ISO, das hat aber mit den Originaldateien eher nichts zu tun, was da dann raus kommt.
Für ISOS reicht bei Windows 10 Doppelklick. ![]()
Windows 7 (Embedded Standard) habe ich nur noch auf Embedded Systemen laufen die keine so richtige Lust auf Win10 haben. Allerdings hat das noch deutlich länger Support.
Ich nutze XP und Windows 7 ![]()
Ich nutze XP
Raus!
Raus!
Ich habe dich auch gerne. ![]()
Wenn das "Raus!" aufs Internet bezogen ist, dann muss ich tk1908 recht geben, auch die POS2009-Updates machen Windows XP nicht ansatzweise sicher nutzbar fürs Internet.
Du Windows 10 Verfechter bist doch nur 'n Hipster ![]()
Wenn das "Raus!" aufs Internet bezogen ist, dann muss ich tk1908 recht geben, auch die POS2009-Updates machen Windows XP nicht ansatzweise sicher nutzbar fürs Internet.
weil? Gibt doch IE8 Updates und auch öfters mal Updates für win32.dll und kernel32.dll.
Windows XP schlicht und einfach rückständiger Mist aus 2002 ist. Das will man nicht mehr produktiv im Internet verwenden ![]()
Ich schon xD
Nö. Nur für Zocken. Spiele, die z. B. nicht mehr auf 10 laufen. Neighbours from Hell z.B.
Du Windows 10 Verfechter bist doch nur 'n Hipster
windows 10 is scheisse
windows 10 is scheisse
Was dann? MilchtüdenOS?
Was dann? MilchtüdenOS?
8.1 und 10
ersteres nur mit classicshell. sonst besser als win7
über win10 rede ich nicht. bis jetzt hats mich am htpc nicht gestört.. am hauptpc wars schlimmer
ThinkPad T450s zuhause im Dock. Künftig kann die Workstation für 90% meiner Tasks ausbleiben. ![]()
"theoretisch" könnte alles hier ausbleiben für mein X230.. aber naja 2x 27" mit 12kern opteron is halt was feines zwischendurch.. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!