Zitat von jeix
statistisch gesehen halt (also durchschnittlich)
Das ist irgendwie schon müll den du da redest.
Zitat von jeix
statistisch gesehen halt (also durchschnittlich)
Das ist irgendwie schon müll den du da redest.
Zitat von jeixdarf man denn keine meinung haben? die meiste OSS nutzt gtk oder qt und ich find halt beides kackhässlich (egal mit welchem theme). mir wärs lieber die würden was anständiges nutzen wie modtif.
Das klang irgendwie unverständlich in meinen Ohren. Ich habe nichts gegen deine Meinung. Dein Satz hörte sich nur irgendwie nach getrolle an.
(Vielleicht sollte ich mich nicht mehr so oft im Heise Forum rumtreiben.:D)
Zitat von jeix
die meiste OSS nutzt gtk oder qt und ich find halt beides kackhässlich (egal mit welchem theme).
Inzwischen integrieren sie sich nahezu unsichtbar in deinen Desktop.
Zitat von jeixmir wärs lieber die würden was anständiges nutzen wie motif.
Das soll hübscher sein?!
Zitat von tk1908So rein aus Interesse, was hälst du eigentlich von Gnome 3 und Unity?
Würd mich mal interessieren.
Gnome 3 hab ich noch nicht getestet und Unity mag ich irgendwie nicht.
XFCE gefällt mir sehr gut und ich bin am Überlegen, ob ich net dann mit Debian 7 auf XFCE umsteige. (könnte natürlich auch Gnome 3 sein.)P.S Mit Gnome 2 bin ich wirklich sehr zufrieden.
Würde mich mal freuen, wenn mal jemand meine Frage beantwortet.
Zitat von tk1908Würde mich mal freuen, wenn mal jemand meine Frage beantwortet.
Ich mochte Gnome2 sehr. Da es leider nicht mehr weiterentwickelt wird, bin ich zu XFCE gewechselt. Das ist prinzipiell nach ein bisschen anpassen genauso wie Gnome2.
Mit Gnome3 und Unity habe ich mal rumgespielt. Ich sehe die beiden definitiv eher auf einem Tablet, als auf einem Desktop-PC.
Zitat von mrshadowtuxIch mochte Gnome2 sehr. Da es leider nicht mehr weiterentwickelt wird, bin ich zu XFCE gewechselt. Das ist prinzipiell nach ein bisschen anpassen genauso wie Gnome2.
Mit Gnome3 und Unity habe ich mal rumgespielt. Ich sehe die beiden definitiv eher auf einem Tablet, als auf einem Desktop-PC.
Wie gesagt, geht mir ähnlich. Allerdings habe ich Gnome 3 noch net getestet.
Ich find gut dass Ich mit Debian stable die Entscheidung für nen anderen Desktop noch ne weile rauszögern kann.
Das liegt in der Natur von Debian. Aber irgendwann wechseln die auch zu GNOME 3 und dann ist es so weit.
Ja, wird es. Warum sollte es das nicht werden?
LXDE ist so gut wie tot, noch ein paar Bugfixes, sonst passiert da praktisch nichts mehr. Das ist ein Memo das die meisten nicht gekriegt haben (zusammen mit dem Memo dass LXDE zu 80% aus von anderen Projekten kopiertem Code besteht und streng genommen daher keine eigenständiges DE darstellt).
ist halt stabil!!! ![]()
Debian und Gnome3? Bis das passiert ist Gnome4 raus
also wenn ich mich grad so an meine anfangszeiten mit 98/me erinnere mit 800x600 per standard, 2mb graka und lächerlichen 133mhz und 32mb ram und so alles graun in grau...ist ja schon in herber schub jetzt
Um mal wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!