Mein P4 ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
schöner Hintergrund. Wo gibts die denn?
-
schöner Hintergrund. Wo gibts die denn? -
mal guggn, vielleicht gibts auch n gutes AMD-Walli
-
da fällt mir dies hier ins Bild
-
CPU-Z ist heute in Bugstimmung und behauptet doch mal glatt, der Tualatin würde zwischen 1600 und 2100MHz Takt schwenken :D:D
-
@hecken: Was für'n Bahnhof ist das denn?
mrshadowtux: Du solltest auch eher shadowwindows heißen.
-
shadowtux :
gib mal PLS Wallpaper
das gefällt mirwas für ein Board hast du ? Sind doch 2 Cpus oder ?
-
Ist ein Tyan Tiger 230T. Config des Systems:
- 2* Intel Pentium III-S Tualatin, je 1400MHz und 512kb Cache
- 1024MB SD-RAM (Board kann bis zu 1,5GB PC133 und 2GB PC100, ich werde wohl bald 1,5GB PC133 verbauen)
- 128GB Crucial C300 SSD
- 3ware SSATA-Controller
- ATI Radeon X1950pro Grafikkarte
- Soundblaster Audigy Soundkarte
- Intel Pro 1000 XT Server Netzwerkkarte
Das alles in einem hübschen Tower.Hintergrundbild suche ich gleich raus.
-
wprd auf mehr ram setzen als speed
-
Ha, in dem Ort habe ich mal eine SGI o2 abgeholt in NL - Zufälle gibts

-
-
Habs jetzt "geschafft" den PowerMacintosh G3 an das Internet an zu binden. Von daher, hier ein richtiger Screenshot :http://pixelbanane.de/yafu/1032204663/Bild+1Irgendwas hab ich falsch gemacht.
-
Habs jetzt "geschafft" den PowerMacintosh G3 an das Internet an zu binden. Von daher, hier ein richtiger Screenshot :sieht man.
-
sieht man.
Verdammt

-
Das ist das Optimum, das ich bei meiner Bildschirmauflösung (PICT ist ein proprietäres Vektorgrafikformat) mit raubkopierter Apple-Software unter Windows aus diesem Bild extrahieren kann.
Irgendwas hab ich falsch gemacht.Besorg dir einen Grafikkonverter für OS 9, der auch internettaugliche Formate unterstützt.
-
Hat was. Welche Version issn des?
-
MacOS 9 speichert Screenshots als Vektorgrafik ab?
-
MacOS 9 speichert Screenshots als Vektorgrafik ab?Nicht ganz unähnlich dem in OS X verwendeten PDF (bzw. seines Vorläufers, Display PostScript von NeXT) handelt es sich bei PICT um eine Bildschirmbeschreibungssprache (bzw. exakter einfach einen Dump von QuickDraw-Opcodes, die eine Anwendung produziert), mit der gleichsam Raster-, Vektor- und Textdaten abgebildet werden können.
-
Sehr cool, finde ich deutlich fortschrittlicher als stumpfe Bitmaps.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!