Das geht nicht unter Windows 2000. Geht erst ab XP.
Ein blödsinn
Das geht nicht unter Windows 2000. Geht erst ab XP.
Ein blödsinn
Farbanzahl und Auflösung konnte sogar schon mindestens Win95. Wieso sollte es das 2000 nicht können?
Selbst 3.1 kann 256 farben icons anzeigen
Ich mag es nicht, wenn mein Arbeitsplatz von clik!84 eingerichtet wird.
Farbanzahl und Auflösung konnte sogar schon mindestens Win95. Wieso sollte es das 2000 nicht können?
Win95 hatte aber noch keinen eingebauten Remote Desktop, auf den sich hier bezogen wird.
Ich mag es nicht, wenn mein Arbeitsplatz von clik!84 eingerichtet wird.
Sieht sehr pro aus
Das wäre dann der typische "der nachbarsjunge kennt sich mit pcs aus"-desktop
Ok... Remote Desktop ist was anderes.
LOL sogar registriert der Winzip-Müll ![]()
Und warum noch der uralte Firefox 12? Hatte Mozilla nicht nen Dienst eingeführt, der das Ding automatisch updated? Zumindest Chrome hat sowas.
7zip und gut..
So sieht es hier im Büro aus:
An dem Terminal machst du gerade mental deine Klimmzüge, stimmts? ![]()
Wie meinst du das? ![]()
Nene, da verstehste aber was falsch ![]()
Ob die leicht bekleideten Damen SO passend für eine Büroumgebung sind? Ich weiß ja nicht ![]()
Mit den Klimmzügen meine ich, dass du dich Erstens damit "total" beschäftigst und zum Zweiten dich dran hochziehst, also darauf abfährst ![]()
Najo gibt auch andere coole Sachen. Ich wette, in ein paar Wochen ists dann wieder irgendein anderes IT-System wo ich viel mit mache und wo der Rest dann weiter in der Ecke steht ![]()
Nene, da verstehste aber was falschOb die leicht bekleideten Damen SO passend für eine Büroumgebung sind? Ich weiß ja nicht
Abe sicher. ![]()
Die passen auch für Maschinenrechner auf Debian-Basis. Sogar von den prùden Amis per Default eingerichtet. ![]()
Abe sicher.
Die passen auch für Maschinenrechner auf Debian-Basis. Sogar von den prùden Amis per Default eingerichtet.
Beispiel? (Natürlich nur zu Recherchezwecken, wie die Desktopumgebung konfiguriert ist!)
Ich will auch mal wieder nach Holland ![]()
Meine CentOS-VM. Hier teste ich CentOS einwenig, bevor es als Debian-Nachfolger auf dem X30 landet.
Grund bei fürs Downgrade von "Gainward Geforce 210 PCI-E (HDMI/ DVI VGA) 1GB DDR3" nach "NVIDIA GeForce 7300GS 256MB DDR2 PCI-E DVI VGA" ist **Windows 2000**
![]()
Edith meint:
Ja hier fehlt ein Bild. Ggf Posting woandershin bewegen...
Meine CentOS-VM. Hier teste ich CentOS einwenig, bevor es als Debian-Nachfolger auf dem X30 landet.
Viel Spaß schonmal. Ist zwar was die Konfiguration im Textmodus angeht ganz anders als Ubuntu/Debian, aber eigentlich ganz nett.
Hat aber auch schöne grafische Verwaltung und nen schönen grafischen Installer. Passt schon.
Ich mag es nicht, wenn mein Arbeitsplatz von clik!84 eingerichtet wird.[Bild]
Hab mich im Rahmen des Möglichen schon mal ein bisschen gesteigert. Gott sei Dank bekomme ich aber noch zeitnah™ einen Windows-7-Desktop zur Verfügung gestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!