Was ist daran jetzt toll? Nen P3 ist noch nicht mal selten oder so O.o
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
P3 ist geil
P3 Tualatin sind sehr geil
P3 Dual Tualatin ist Ständertime -
P3 Dual Tualatin ist StändertimeAls seien freaked, Coburg-M, ich und co nicht schon unnormal genug

-
P3 ist geil
P3 Tualatin sind sehr geil
P3 Dual Tualatin ist Ständertime
Ja! -
Nur wenn ich mir den Geekbench ansehe, da ist eine Pentium 3 Tualatin Maschine meinem Athlon XP unterlegen und bei dem ist nichts Dual

-
lol dual itanium hätte schon was aber Tualatin? neee
-
Nur wenn ich mir den Geekbench ansehe, da ist eine Pentium 3 Tualatin Maschine meinem Athlon XP unterlegen und bei dem ist nichts Dual
Der Athlon XP ist auch ne ganze Generation neuer und eher mit dem Pentium 4 vergleichbar. Das AMD-P3-Pendent wäre der normale Athlon ohne XP.
lol dual itanium hätte schon was aber Tualatin? neeeFür den Itanium gibts doch kaum vorkompilierte Software unter Windows. Und Linux, BSD oder eins der Itanium-Unixe wirst DU doch eh nicht installieren. Also was willst Du damit?
-
Das war glaube ich auf die "geilheit"/Besonderheit des Systems bezogen...
-
Das war glaube ich auf die "geilheit"/Besonderheit des Systems bezogen...so ist es sorry aber kack P3s sind doch nix besonderes - da seh ich den 486er Hype mehr ein
-
Sehe ich persönlich genau so. Wenn sich die Leute dran erfreuen, gut, bitte. Aber wirklich besonders is das nicht. Jeder hier hat oder hatte mindestens eine P3 Kiste, vage ich mal zu behaupten. Egal ob Tualatin oder nicht, ist ein P3 und gut.
Bist du nicht selber noch sehr lange mit so was rumgegurkt? -
Sehe ich persönlich genau so. Wenn sich die Leute dran erfreuen, gut, bitte. Aber wirklich besonders is das nicht. Jeder hier hat oder hatte mindestens eine P3 Kiste, vage ich mal zu behaupten. Egal ob Tualatin oder nicht, ist ein P3 und gut.
Bist du nicht selber noch sehr lange mit so was rumgegurkt?alle T23er Thinkpads und Dell D510er haben Tualatins drin und jetzt? und nur weil man zwei davon hat ist es echt nix besonderes - hatte mal n dual P1 Board sowas dann schon eher
-
-
Ist das SUSE?
-
OpenSUSE 13.1 mit KDE. Das läuft wunderbar auf meinem ThinkPad. Ich will nur noch mal gucken ob ich "switchable graphics" zum Laufen bekomme.
-
Joa OpenSUSE 13.1 ist ganz nice. Aber Ich fühl mich auf Debian noch am wohlsten. Vllt kommt n Debian testing mit XFCE auf mein T61, wobei das OpenSUSE 13.1 ja auch echt gut läuft.
-
-

ich muss schon sagen sehr kriminalistisches Design
-
ich muss schon sagen sehr kriminalistisches Design
Hm,... da hast du wohl recht. Kannst du mir sagen was ich falsch mache? Ich bekomme kein Bild ins WHF rein. Trotz Link, usw.
-
Weil das kein direkter Link zu einem Bild ist, was du da eingebunden hast.
Erst wenn du oben auf "original anzeigen" klickst, bekommst du einen direktlink. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!