Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Kuxuntu: Wo bekommst für die 3com Treiber her? Ich hab bisher nur so Intel-Treiber dafür bekommen und die auch nur für MS-Dos.
-
ich hab die Samsung 1TB und WD Black 640GB rausgekickt und wieder meine alte Samsung 2tb eingesetzt - endlich wieder ruhe

Hauptrechner 640GB WD und 1TB Samsung -> Samsung 2TB
-
Intel Pentium 4 mit 3,40GHz auf 3,60GHz
-
lohnt sich nich

-
Zitat von HobbyBastler
Intel Pentium 4 mit 3,40GHz auf 3,60GHz
Das dürfte sich ja kaum bemerkbar machen ... -
a bissle merkt man schon was.
Der nächste schritt ist aus dem Single Channel zu flüchten und dann wieder ins Dual Channel zu gehn.
2 x 1GB & 2 x 512MB (PC2-6400) -
-
tot der netburst architektur !_!
-
Neues Board: ASRock 880GM-LE
Neuer Prozzi: AMD Phenom II X4 960 T, 3 GHz (gute Heizung...)
Neuer Ram: Kingston 8 GB Kit
Alte Graka: AMD ATI HD 3450 mit 256 MB Ram, im Verbund mit der Onboard HD 4250 hab ich jetzt auch Crossfire
Neues Windows: Win 7 Ultimate 64 Bit
Altes Office: MS Office Home & Student 2010 (n Windows ohne MS Office is kastriert)
Sonst Festplatten, Brenner, Diskettenlaufwerk sind noch die alten. -
lol crossfirex mit den grafiklösungen
-
joah, wieso ned? soll angeblich bei 3d-anwendungen so mit ner einsteigeroberklasse-grafikkarte mithalten können.
-
Zwei Low-End-Grafikkarten im SLI sollen mit 'ner Oberklasse-Grafikkarte (sei es auch nur die langsamste) mithalten können? Das halte ich dann doch eher für ein Gerücht.. Aber Versuch macht kluch.
@Topic: Hab mein ThinkPad X32 aufgerüstet. Alte IBM TravelStar 40GN raus, neue Transcend SSD25 rein

-
-
-
also meine p4 2,8ghz cpu bleibt trotz nur 1400rpm lüfter bei 38°c also so groß kann der verlust nicht sein.
-
Hab meinen selbstgebauten Pentium III (ASUS P2B, Pentium III 600 'Katmai', 256MB SDRAM, ATi Rage 128, Creative Labs 3D Blaster Voodoo² 12MB) um eine zweite Creative Labs 3D Blaster Voodoo² 12MB erweitert - und damit endlich einen Voodoo² SLI-Verbund

-
Athlon-XP PC
768 MB RAM auf 1,25 GB RAM -
HTPC
512MB -> 1024MB
-
Netzwerk-Infrastruktur :
100 Mbit/s ==> 1 Gbit/s -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!