Doh und das erfahr ich genau 3 tage später an dem ich ne Live 5.1 samt front Panel verschenkt habe weil ich unter WIn7 nix mehr damit anfangen konnt
Sogar meine Audigy Platinum von Anno Tobak tut unter Win7 mit Creative 64-bit Treiber.
Doh und das erfahr ich genau 3 tage später an dem ich ne Live 5.1 samt front Panel verschenkt habe weil ich unter WIn7 nix mehr damit anfangen konnt
Sogar meine Audigy Platinum von Anno Tobak tut unter Win7 mit Creative 64-bit Treiber.
meine hatte ich nicht getestet aber die 5.1 live brachte nur bluescreens mit dem xp Treibern
ThinkPad A31p: Von 2x 512MB DDR-SDRAM PC266 auf 2x 1GB DDR-SDRAM PC400 (läuft aber nur auf 266MHz, da der Chipsatz nicht mehr kann)
ThinkPad G40: Von 1x 256MB + 1x 512MB DDR-SDRAM PC266 auf 2x 512MB DDR-SDRAM PC266 (könnte auch PC333 - habe ich aber nicht da).
Damit sollte das XP auf dem A31p mehr "Luft" haben - und das SuSE Linux 9.3 auf dem G40 auch. ![]()
wenn meine audigys keine pci karten wären würd ich die verwenden, hab ja ne audigy 2 zs und ne audigy platinum ex
beide mit den breakout boxen
intern und extern, kann ich nich oft genug erwähnen ![]()
SGI Octane von R10000 250MHz auf R12000 400MHz. ![]()
Dirty Dell:
Asus Radeon X600PRO 128 MB DDR ==> MSI Radeon HD 7450 1 GB GDDR3
SGI Octane von R10000 250MHz auf R12000 400MHz.
Was ist daran trollmäßig?
Oder findest du einfach das Trollface toll?
AMD APU - integrierte 7560D 512MB -> Gainward GeForce GTX 750 Ti Golden Sample 2048MB GDDR5
War schon lange nicht mehr hier im Forum...
Was ist daran trollmäßig?
Oder findest du einfach das Trollface toll?
Vielleicht war das Upgrade sehr teuer und er hat es einfach gemacht, weil er konnte (sprich, weil er das Geld einfach zum weggeben hat) und es ihm eigentlich gar nichts bringt.
Mutti's Rechner:
MSI Radeon X300SE 128 MB ==> Asus Radeon HD 7350 1 GB
Meine SGI Octane ![]()
Single R10K-CPU mit 250MHz -> Dual R12K-CPU mit 300MHz
256MB RAM -> 768MB RAM
ESSI-Grafikkarte ohne TRAM -> EMXI-Grafikkarte mit TRAM-Modul (Dadurch läuft Quake 3!)
18GB SCSI-HDD -> Dual 36GB SCSI-HDD
Gleich mal IRIX-Installation versuchen. Ist ja leider ne Wissenschaft für sich, dieses OS zu installieren.
Is das so schlimm das zu installieren? Kann ich mir nicht vorstellen
Kann mir kaum vorstellen, dass es schwieriger zu installieren ist, als ein Arch Linux ohne Install Script ![]()
Arch ist doch nicht schwierig zu installieren o_O
Debian ist schwierig zu installieren!
Arch war im Gegenteil mit AIF noch schwieriger zu installieren als Debian, weil dessen Installer (im Experten-Modus) weitaus mehr seltener benutzte Installations-Optionen abdeckt, bevor man zu einer Shell greifen muss. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass Ο(debootstrap) = Ο(pacstrap).
Arch war im Gegenteil mit AIF noch schwieriger zu installieren als Debian, weil dessen Installer (im Experten-Modus) weitaus mehr seltener benutzte Installations-Optionen abdeckt, bevor man zu einer Shell greifen muss. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass Ο(debootstrap) = Ο(pacstrap).
Okay, ich war jetzt beim Debian-Installer und nicht nackigem debootstrap. AIF ist zu lange her.
Selbst eine Rennmaus kann Debian installieren, wenn genug Sonnenblumenkerne auf der Entertaste liegen.
Selbst eine Rennmaus kann Debian installieren, wenn genug Sonnenblumenkerne auf der Entertaste liegen.
Aber nicht testing mit LUKS, einem großen rootfs und das Windows solls auch noch überleben.
Dann mach son Frickelkram halt nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!