• Zitat von DosAmp

Sind das zwei Netburst-Xeons mit Prestonia-Kern und Hyperthreading?

ja, wieso ?

• Zitat von Micha94

ja, wieso ?

haha owned, die sind halt einfach stinklahm. Meiner hatte auch nur immer einen Score um die 1200 Punkte.

• Zitat von Griggi

haha owned, die sind halt einfach stinklahm. Meiner hatte auch nur immer einen Score um die 1200 Punkte.

interessant öö
    selbst mein dual athlon mp is da schneller

• Du nutzt einfach ein Shitload an Programmen und deine Softwarekonfiguration ist eh fail, das erklärt die Werte sowieso.. Selbst mein VIA C3 mit WHS hat fast genauso performt wie unter Linux von den Werten her, das dein CPU satte 500 Punkte verliert ist echt schon abnormal, das schaff ich noch nicht mal mit absicht.. Außerdem wie ich das mitkriege schnappt sich Geekbench sowieso die höchste Priorität und damit klaut es sich die komplette CPU, die anderen Programme leiden ehr darunter. Das konnte ich zumindest auf meinen C3 beobachten. Also wegen Volllast sollte schonmal gar nix sein.

• DIE BESTEN DER BESTEN DER BESTEN, SIR!

• Hier der Test meines Dual-Athlon MP-Systems (OS ist Windows 2003 R2 Enterprise Server).

Xaar: 1784 Pkt. @ Dual Athlon MP 2600+ (Thoroughbred-B) 2×1×2133 MHz

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Würde sagen, das R60 das er von der Firma her hat und nutzen darf, also eben von der Arbeit für die Arbeit :)

/edit: Oh mit Ubuntu drauf :>

Einmal editiert, zuletzt von LukeGee (30. Juli 2010 um 14:45)

• Zitat von DosAmp

„Auf der Arbeit“ = dein Eigentum gerade auf Arbeit oder „nur mal gebencht“?

Nur mal Gebencht ;) Mein Eigentum in dem Sinne ist das nicht.

Zitat von LukeGee

Würde sagen, das R60 das er von der Firma her hat und nutzen darf, also eben von der Arbeit für die Arbeit :)

/edit: Oh mit Ubuntu drauf :>

Das Ding hatte urprünglich XP Pro drauf. Da es aber so schlecht partioniert war und der Viren Scanner der letze Dreck war, habe ich alles gelöscht und Ubuntu installiert :oO: Zum Glück ist hier eh Chaos und es interessiert niemanden :D

Bin einer von etwa 20 Leuten, die mit Linuxonly hier arbeiten^^

Mark IV Style Motherfucker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!